Zahnriemen Wechsel Worauf Achten

Diskutiere Zahnriemen Wechsel Worauf Achten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da ich bald denn Zahnriemen und Keilriemen wechseln muss habe ich jetzt entschlossen den nicht beim :D firstmachen zu lassen,da es in...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Hallo,

da ich bald denn Zahnriemen und Keilriemen wechseln muss habe ich jetzt entschlossen den nicht beim :D
machen zu lassen,da es in meinen Augen zu Teuer ist.(knapp 800€)

Habe jetzt eine Freie Werkstatt ausgemacht die sich der Sache annehmen wird,doch ich bestehe darauf dem Mechaniker über die Schulter zu Schauen.Die Wekstatt hat auch nichts dagegen.

Jetzt zu meiner Frage.Worauf kann ich als leihe achten dass er auch alles Richitg macht?(
 
24.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnriemen Wechsel Worauf Achten . Dort wird jeder fündig!
RaikundAnika

RaikundAnika

Beiträge
252
Reaktionen
0
Eigentlich nur das sdie Steuerzeiten wieder stimmen. Normal müßßte es punkte geben wo er die Nockenwelle Fixiert bevor er den Zahnriemen runter nimmt. Und das er vieleicht den Motor vorm ersten Start zwei bis dreimal durchdreht mit der Hand und die Makierungen an KW und NW noch mal überprüft dann sollte es fnktionieren. Evt Wasserpumpe noch tauschen kommt aber auf den Motor drauf an.
 
Leon 1.9tdi

Leon 1.9tdi

Beiträge
64
Reaktionen
0
guck ob er die spannrolle nicht zu dolle spannt da is nen pfeil und ne markierung wie man die optimal spannt
 
Thema:

Zahnriemen Wechsel Worauf Achten

Zahnriemen Wechsel Worauf Achten - Ähnliche Themen

  • Ladeluftkühler wechsel !!

    Ladeluftkühler wechsel !!: Hallo, Ich habe einen 1.9tdi leon 1m und habe von einem kumpel einen ladeluftkühler geschenkt bekommen, der universal ist. Kann ich den original...
  • Ladeluftkühler wechsel !! - Ähnliche Themen

  • Ladeluftkühler wechsel !!

    Ladeluftkühler wechsel !!: Hallo, Ich habe einen 1.9tdi leon 1m und habe von einem kumpel einen ladeluftkühler geschenkt bekommen, der universal ist. Kann ich den original...
  • Schlagworte

    woruf ist beim austausch von zahnriemen achten