Zahnriemen beim 1.9Tdi Nähe Dortmund

Diskutiere Zahnriemen beim 1.9Tdi Nähe Dortmund im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich muss bei meinem Leon den Zahnriemen machen lassen. Eigentlich schon seit knapp 7000km drüber. Da ich firstin Dortmund nicht meinen...

Der_tom

Reaktionen
0
Hallo!

Ich muss bei meinem Leon den Zahnriemen machen lassen. Eigentlich schon seit knapp 7000km drüber. Da ich
in Dortmund nicht meinen Hauptwohnsitz habe, habe ich keine Ahnung an welche Werkstatt ich mich hier oder in der Umgebung wenden kann.

Ich habe jetzt 2 angerufen - bin jedoch nicht bereit 600euro dafür zu zahlen.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich eine günstige und vertrauenswürdige Werkstatt finden kann?

08.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnriemen beim 1.9Tdi Nähe Dortmund . Dort wird jeder fündig!
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Also wenn du Unbedingt zu einer Seat-Fachwerkstatt willst, bleibt dir neben Lecki und Nölke nur noch Bohnes ...viel mehr Seat-Werkstätten haben wir ja nicht.

Ansonsten: hast du im Bekanntenkreis keinen KFZ'ler?

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hab meinen in Bochum machen lassen. Allerdings keine Vertragswerkstatt.

Hab mit Wasserpumpe und allem drum und dran knapp 450,00 bezahlt - gute Ware.
Allerdings weiss ich nicht was das beim Diesel kostet.
Ansonsten n Carpoint der auf Seat spezialisiert ist. Kostete da für meinen auch knappe 450,00€. Allerdinsg passet das vom termin her nicht. Sind beide in Bochum Langendreer - also gar nicht so weit weg von Dortmund

projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
zahnriemen kit (zahnriemen, wasserpumpe, spanner und umlenkrolle) und keilriemen kosten knapp 280€.
habs am samstag erst selbst gemacht.

denke mal, in einer werkstatt wird man für alles mit einbau knapp 550€ zahlen...

kannst ja optional auch mal bei myhammer.de eine anfrage starten.

Thema:

Zahnriemen beim 1.9Tdi Nähe Dortmund

Zahnriemen beim 1.9Tdi Nähe Dortmund - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad

Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad: Moin Leute, da mein Auto ja beim starten manchmal klackert, hab ich mich mal auf die Suche gemacht. das ganze trat nach dem Zahnriemenwechsel von...
  • Wann ist nun mein Zahnriemen immer fällig beim TDI PD 150PS

Wann ist nun mein Zahnriemen immer fällig beim TDI PD 150PS: Milerweile hab ich schon so viele Intervalle für de Zahnriemen gehört und jeder sagt mir was anderes.Hab ein 2003er Leon mit PD Maschine und...
  • Wann ist nun mein Zahnriemen immer fällig beim TDI PD 150PS - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad

Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad: Moin Leute, da mein Auto ja beim starten manchmal klackert, hab ich mich mal auf die Suche gemacht. das ganze trat nach dem Zahnriemenwechsel von...
  • Wann ist nun mein Zahnriemen immer fällig beim TDI PD 150PS

Wann ist nun mein Zahnriemen immer fällig beim TDI PD 150PS: Milerweile hab ich schon so viele Intervalle für de Zahnriemen gehört und jeder sagt mir was anderes.Hab ein 2003er Leon mit PD Maschine und...