Zahnriemen 1.6 8V 1M

Diskutiere Zahnriemen 1.6 8V 1M im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, frage ich eben firstmal hier. Wann muss man denn den Zahnriemen beim 1.6 8V...

Madoc

Reaktionen
0
Hallo!

da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, frage ich eben
mal hier. Wann muss man denn den Zahnriemen beim 1.6 8V wechseln, also bei welcher Kilometerzahl bzw. nach wievielen Jahren. Habe leider nur für die TDIs Threads gefunden...

Schonma Danke für die bestimmt schnelle Antwort!

07.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnriemen 1.6 8V 1M . Dort wird jeder fündig!
Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Wenn ich mich recht errinnere haben die entweder keinen oder nen Intervall von 180tkm..
Wenn du dir nich sicher bist frag deinen :D oder lass ihn wenn dein Wagen mehr als 100tkm hatt und der Riemen etwas mies aussieht machen.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also mein vadder hat an seinem a3 bei 120tkm gewechselt.......wird laut audi so empfohlen....

Silberlöwe

Reaktionen
0
Ist der Zahnriemen nicht bei der 60000'der fällig?

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Das ist/war bei einigen TDI´s so.. aber bei Benziner nicht

Thema:

Zahnriemen 1.6 8V 1M

Zahnriemen 1.6 8V 1M - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad

Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad: Moin Leute, da mein Auto ja beim starten manchmal klackert, hab ich mich mal auf die Suche gemacht. das ganze trat nach dem Zahnriemenwechsel von...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS: Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T mit 225 PS. Mir ist wichtig...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad

Zahnriemen steht etwas vom Motor ab. Man sieht das Riemenrad: Moin Leute, da mein Auto ja beim starten manchmal klackert, hab ich mich mal auf die Suche gemacht. das ganze trat nach dem Zahnriemenwechsel von...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS: Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T mit 225 PS. Mir ist wichtig...