Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Diskutiere Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo freunde, hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt.. 1.9tdi 110ps asv jetzt die firstknifflige frage: was passiert wenn man sich bei...

krey100

Reaktionen
0
hallo freunde,

hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt..
1.9tdi 110ps asv

jetzt die
knifflige frage:

was passiert wenn man sich bei der einspritzpumpe um ein zahn vertan hat??

weil sich der einspritzzeitpunkt verstellt hat dürfte der motor in der regel nicht anspringen.. oder??

mfg
krey100

14.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht? . Dort wird jeder fündig!

1821984

Reaktionen
0
Also ich denke der wird schon anspringen aber ganz schlecht laufen. Mit viel Ruß usw.
Schlechte Gasannahme.

Was hast den für anzeichen?

krey100

Reaktionen
0
mehr verbrauch, und nur vmax=170

blond9

Reaktionen
0
Kann sein, daß der Förderbeginn noch eingestellt werden muß. Guck mal da!

Thema:

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht? - Ähnliche Themen

• Richtige Teilnr.?

Richtige Teilnr.?: Moin, muss nen neuen Ölfilter bestellen,für meinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen. Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist????? HU...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...
  • Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren?: Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...
  • Richtiges Einfahren? - Ähnliche Themen

• Richtige Teilnr.?

Richtige Teilnr.?: Moin, muss nen neuen Ölfilter bestellen,für meinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen. Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist????? HU...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...
  • Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren?: Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...