Zahlungseingang?

Diskutiere Zahlungseingang? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Moin Im Shop steht Warten auf Zahlungseingang, aber firstich habe doch schon über einer Woche Überwiesen?! Auf meine E-Mail bekomme ich ja auch...
strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Moin

Im Shop steht Warten auf Zahlungseingang, aber
ich habe doch schon über einer Woche Überwiesen?!

Auf meine E-Mail bekomme ich ja auch keine Antwort? Was ist los? Vllt. Urlaub?

MfG Tobi:wave:

04.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahlungseingang? . Dort wird jeder fündig!

plasmafreak

Gast
hab ihn auch schon 2 mails geschickt und keine antwort.

wenn du dich aber im shop einloggst steht da das er momentan aus beruflichen gründen nur am we zum packen kommt und am montag zum versand.

ich habe heut erst überwiesen. bräuchte die sachen aber bis nächsten samstag. da wirds eng :(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

großes sorry an Euch :troest:

Ich war die gesamte Woche auf Dienstreise und habe es nicht geschafft meine Mails zu bearbeiten. Ebenso wurden die Statusmeldungen der Bestellungen nicht aktualisiert, da dieser Vorgang noch manuell läuft :(

Beides wird morgen abgearbeitet und es erfolgt auch morgen Pakertversand für alle eingegangenen Überweisungen :) Vergangenen Sonntag wurde alles versendet was bis einschl. da gebucht war.

Bitte um Verständnis, dass ich aktuell leider hauptberuflich sehr stark eingebunden und viel unterwegs bin. Das hatte ich auch so in die Emails mit hineingeschrieben. Aber es geht garantiert nichts daneben etc. ;)

Gibt ne Extratüte Gummibärchen...

LG
Patrick :)

plasmafreak

Gast
nur leider wird mein geld das ich am donnerstag überwiesen hab noch nicht bei dir sein :(

sendest du nächste woche nur montag und dann wieder ne woche unterwegs?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider bis auf weiteres von Mo-Fr :(

Schick mir bitte eine PN mit der BEstellnummer bis heute Abend wenn es dringend ist...

strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Moin hab jetzt wieder Internet. Leuchten sind eigebaut und sehen sehr geil aus. Aber eins sage ich euch: Lasst die Verpackung der Nebler nie - ich betone nie - zwischen Motorhaube und Frontscheibe liegen. Das passt so perfekt zusammen, das dieFrontscheibe den ***** hoch macht :(

Sag nichts dazu....ich weiß selbst doof!

MfG Tobi:wave:

Thema:

Zahlungseingang?

Zahlungseingang? - Ähnliche Themen

• Warten auf Zahlungseingang !? =/

Warten auf Zahlungseingang !? =/: Moinsen, habe am 28.02 eine Bestellung online abgegeben. Und bis heute ist der Status der Bestellung immernoch "warten auf Zahlungseingang" ?( ...
  • Warten auf Zahlungseingang !? =/ - Ähnliche Themen

• Warten auf Zahlungseingang !? =/

Warten auf Zahlungseingang !? =/: Moinsen, habe am 28.02 eine Bestellung online abgegeben. Und bis heute ist der Status der Bestellung immernoch "warten auf Zahlungseingang" ?( ...