Zahlen und alles Andere

Diskutiere Zahlen und alles Andere im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jetzt muß ich doch firstmal blöd fragen: Wieviel Autos bzw Leut waren eigentlich genau da?

Hoppser

Beiträge
85
Reaktionen
0
Jetzt muß ich doch
mal blöd fragen: Wieviel Autos bzw Leut waren eigentlich genau da?
 
11.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahlen und alles Andere . Dort wird jeder fündig!
Resi

Resi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Und vorallem wieviel beim Konvoi mitgefahren sind! Das würd mich auch mal interessieren! Hat doch mit Sicherheit einer dem langweilig war gezählt oder? :)

Grüßli
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
konvoi waren wohl 95 autos wenn ich die zahl richtig im kopf habe
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich denke, dass wir uns nach der vergangenen (langen und nervenraubenden) Woche so langsam mal an's Rekapitulieren wagen können. Es sollen ja u.a. noch die Gewinner bzw. Platzierungen der Wettbewerbe usw. veröffentlicht werden.
Die genaue Zahl kommt also in absehbarer Zeit. :)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wir haben über 400 Armbänder an den Mann und die Frau gebracht. Am Konvoi waren nach Zählung 103 Autos beteiligt, auf dem Platz selbst waren zu Spitzenzeiten über 200.


Die Daten der Wettbewerbe kann ich bei Interesse noch einmal raussuchen und veröffentlichen.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
das mit den wettbewerben wäre klasse, schlawiener wollte für seine videos ja die zeiten der teams vom ziehen wissen
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ich habe mal das Thema umbenannt, damit es verständlicher ist. Ich hoffe auf euer Verständnis. ;)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Teamwettkampf


1. "der harte Kern": 11,37 Sekunden

2. "Franken-Boys" : 11,66 Sekunden

3. "WW-Extrem": 12,44 Sekunden


Wegen falscher Besohlung ohne Wertung:

Franken Girls: 8,85 Sekunden.... Ich liebe es :heart: :D
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
So ein paar Nick-Namen wären mal nicht schlecht.

z.B.

zu den Franken-Boys gehörten:

BamBam
Riddla
Voljä
sondera
...
..
.

=)
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
Original von Heiko
Teamwettkampf


1. "der harte Kern": 11,37 Sekunden

2. "Franken-Boys" : 11,66 Sekunden

3. "WW-Extrem": 12,44 Sekunden


Wegen falscher Besohlung ohne Wertung:

Franken Girls: 8,85 Sekunden.... Ich liebe es :heart: :D
:megasmile: :heart: war ein riesenspaß!!! :]

hier übrigens nochmal ein foto von den eigentlichen gewinnern :tongue: (allerdings vor dem start) :D
EDIT: oder hier mal in action :D

und um gerüchten vorzubeugen: nein, es gab hier keine absprache mit dem zeitnehmemeister der ffw fockendorf!!! :rolleyes: ;) :D 8)

liebe grüße,
nicole
 

Hoppser

Beiträge
85
Reaktionen
0
Danke, kannst vielleicht bei gelegenheit und wenns keine zu großen Úmstände macht noch die Platzierungen von den anderen Wettbewerben(SPL, Rc,...) preisgeben?!
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@ Micha

von der FC haben gezogen:

Team Damen:
frankenleonie
stefanie
andrea
lucia
und vom zohn dem bruder seine freundin... kristina/christina

Team Alte Herren
BamBam
Voljä
Zohn
TopSport Mario
SlasherHase
 

felidae

Gast
@Heiko: Kannst du bitte auch die weiteren Platzierungen im Teamwettkampf preisgeben? Ich will nicht ewig mit der Ungewißheit leben müssen, ob wir letzter waren ?( :D
Ich denke, man sollte zu allen Wettkämpfen die komplette Ergebnisliste veröffentlichen 8)

Team Elbtal-Fraktion:
red-dog
Hebbel
dem Hebbel sein Kumpel
ein ausgeborgter Thüringer (wer war das eigentlich ?( )
felidae
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ne das war doch nicht von Heikos Vater der andere Sohn (=Steffen).

Unser großer unbekannter war glaube mit einem silbernen Toledo mit Kennzeichen Söm-***** da.
 
Thema:

Zahlen und alles Andere