[5D] Youtube Update

Diskutiere Youtube Update im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich hab die Tage mal versucht per firstYoutube musik zu hören, über den Handy-Anschluß. Das hat auch funktioniert, allerdings zeigt das...

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo ich hab die Tage mal versucht per
Youtube musik zu hören, über den Handy-Anschluß.
Das hat auch funktioniert, allerdings zeigt das Navi-Display an, ich müßte ein Youtube-Update machen!
wo mach ich das genau?

22.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Youtube Update . Dort wird jeder fündig!
neo3

neo3

Reaktionen
70
Ich glaube im WindowsPhone Store!

Nein, Spaß beiseite. Wenn du dein Smartphone über das Kabel verbindest, nutzt du quasi nur den Bildschirm des Autos anstatt den des Smartphones. Das Betriebssystem und alle Apps laufen auf dem Smartphone selbst. Daher musst du die Apps auch darauf aktualisieren...

CU111

CU111

Reaktionen
447
Es gibt seit 18.03. auch ein Update für Android Auto auf Version 4.1

Thema:

Youtube Update

Youtube Update - Ähnliche Themen

• „Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich

„Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich: Hallo, Ich möchte gerne bei meinem Seat Leon ST FR Kombi den Stauassistenten und die Verkehrszeichenerkennung aktivieren. Schlüsselnr...
  • MediaSystem Updatedatei d250 d260 d350 ?

MediaSystem Updatedatei d250 d260 d350 ?: Hallo Community, ich suche jetzt schon seit 2h vergeblich im Internet: Daten zu meinem Seat Leon FR 1.8 Kombi: BJ 5/2017, Musikupdate mit...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [ST] Virtual Cockpit + Youtube

[ST] Virtual Cockpit + Youtube: Servus, mal eine Frage an die Runde. kann man youtube Videos auf den Radiobildschirm bringen? Zum Auto ^^ neuer 5F Facelift mit Full Link und...
  • Virtual Cockpit + Youtube - Ähnliche Themen

• „Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich

„Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich: Hallo, Ich möchte gerne bei meinem Seat Leon ST FR Kombi den Stauassistenten und die Verkehrszeichenerkennung aktivieren. Schlüsselnr...
  • MediaSystem Updatedatei d250 d260 d350 ?

MediaSystem Updatedatei d250 d260 d350 ?: Hallo Community, ich suche jetzt schon seit 2h vergeblich im Internet: Daten zu meinem Seat Leon FR 1.8 Kombi: BJ 5/2017, Musikupdate mit...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [ST] Virtual Cockpit + Youtube

[ST] Virtual Cockpit + Youtube: Servus, mal eine Frage an die Runde. kann man youtube Videos auf den Radiobildschirm bringen? Zum Auto ^^ neuer 5F Facelift mit Full Link und...