Yes

Diskutiere Yes im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute Aus der Bielefelder Gegend grüßt der nächste Löwe. Ich habe meinen Leon 1,9 TDI TopSport am letzten Montag aus Holland abgeholt und seit...
  • Yes Beitrag #1

matzebs

Reaktionen
0
Hi Leute
Aus der Bielefelder Gegend grüßt der nächste Löwe. Ich habe meinen Leon 1,9 TDI TopSport am letzten Montag aus Holland abgeholt und seit dem knapp 1500km hinter dem Steuer verbracht und bin mega zufrieden. Das einzigste was zu bemängeln ist/war, das die Frontscheibendüsen nicht korrekt eingestellt gewesen sind. Aber sonst alles bestens.
MfG
Matze

• Yes

Anzeige

Schau mal hier:
Yes .
  • Yes Beitrag #2
Und wieso stehst du und dein Löwe noch nicht in der ?

• Yes Beitrag #3
Hatte noch nicht die Zeit da ich in der letzten Woche noch im Urlaub gewesen bin. werde mich aber umgehend eintragen und die Bilder online stellen

• Yes Beitrag #4
Original von matzebs
Hatte noch nicht die Zeit da ich in der letzten Woche noch im Urlaub gewesen bin. werde mich aber umgehend eintragen und die Bilder online stellen
Ist entschuldigt ;)

• Yes Beitrag #5
na dann willkommen und viel spass mit dem löwen.. :)
ausm tdi lässt sich noch viel rausholen.. hihi :D

knitterfreie und spassreiche fahrt wünsche ich.

• Yes Beitrag #6
Herzlich Willkommen im Leon-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Yes Beitrag #7
Willkommen und knitterfreie Fahrt :wave:

• Yes Beitrag #8
Ein NEUER in Bielefeld, klasse !!!
Bist auch :heart:lich zu unserem nächsten Grillen eingeladen :D
Und, Glückwunsch zu deinem TS TDI

• Yes Beitrag #9
Danke danke.
Ist aber nur ein TDI.
Wenn das mit dem Grillen läuft sagt bescheid.

• Yes Beitrag #10
Ein TopSport als TDI und nicht als TDI?
Ist ja auch total egal.
Falls ich es vergesse, es steht bestimmt auf der Startseite.

• Yes Beitrag #11
Original von NochnLeon
Ein TopSport als TDI und nicht als TDI?

Ist ein EU Import aus Holland. Da gibt es den Topsport mit der 130PS Maschine

• Yes Beitrag #12
:wave:

herzlich willkommen !!!

:D und das in BIelefeld , super !!! den Grill Termin dick im Kalender ankreuzen und auf keinen Fall verpassen !!! :prost:

• Yes Beitrag #13
Auch aus Thüringen ein Herzliches Willkommen!

• Yes Beitrag #14
Der Ruhrpott sagt Hallo! :wave:

Thema:

Yes

Yes - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Fahrzeugkauf aus Holland Bericht !: Hi Also kurz mal vorab: Ich hatte ja einen Seat Leon Tdi mit 110PS gekauft, das lief über einen VW Händler (Nachbar meiner Freundin) und da er...
Neufahrzeug: Jaaaaaaaaaaaaaa endlich ich hab ihn !!!!!!!!! :D :D :D Hi Leute,habe eben meinen nagelneuen Leon 20VT Topsport aus Waldfeucht von...
Oben