Yes, TS TDI bestellt

Diskutiere Yes, TS TDI bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, habe gestern meinen LEON Topsport TDI bestellt und bin noch total begeistert..... Eine Frage, kann mir jemand die Elastizitätswerte des 150PS...
  • Yes, TS TDI bestellt Beitrag #1

NEON

Reaktionen
0
Hi, habe gestern meinen LEON Topsport TDI bestellt und bin noch total begeistert.....
Eine Frage, kann mir jemand die Elastizitätswerte des 150PS TDI nennen. Wäre supi. 60-100, 80-120,...

Hoffentlich ghet die Zeit schnell vorbei und der Löwe wird geliefert!

Gruß
Neon

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #2
Hallo!

Also mit den Elastizitätswerten kann ich Dir leider nicht dienen...

Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem neuen Leon zu gratulieren, auch wenn Du ihn noch nicht hast. Aber so geht´s mir momentan auch. Habe ebenfalls einen Topsport TDI bestellt, das war vor ca. 1 Monat, kann jetzt maximal immer noch drei Monate dauern...habe bei J&K in Heinsberg (EU-Importeur) bestellt...und Du? Welche Farbe wird Dein neuer denn haben? Und welche Zusatzausstattung? Jaja, 1000 Fragen...! :D

Gruß
F95

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #3
RE: Hallo!

Hi,
meiner wird auch von Jütten sein.
Farbe: Schwarz Perleffect (sonst hätte ich Sombragrau genommen, aber Schwarz hat sich durchgesetzt)
Zusätzlich:
ESP
CD Wechsler
Regensensor
Winterpaket

Ein Kumpel von mir hat sich da jetzt auch einen in Blau bestellt.

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #4
Tach auch

Sagt auf jeden Fall Bescheid wenn ihr von J&K Bescheid bekommt, dann müssten wir zu 4t sein, die alle in etwa den gleichen Zeitraum bestellt haben. Vielleicht treffen wir uns bei der Abholung, :D

THX
Chaos

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #5
Tja, Ihr beiden,

ich warte auch noch auf den TS TDI.
Habe ihn in Düsseldorf bestellt, normales AH und das so um den 20.07., also 1 1/2 Monate her. :(
Auslieferung soll die 39. KW sein, also ab dem 22.09. oder so.
Meiner hat:
Winterpacket
Climatronic
Leder-Alcantara und somit auch Electric-Packet
Alarm
GRA
Regensensor
und wird Sombra-Grau Metallic :sabber:

Die Warterei zerrt ganz schön an den Nerven...!
Trotzdem: Glückwunsch an Euch und Eure Entscheidung!:wave:

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #6
Na dann Glückwunsch! Ich habe auch Mitte August bei J&K bestellt. Wir können also gleich ein kleines SEAT-Treffen in Heinsberg machen.
Die Warterei macht mich allerdings fertig.:alk:
Wenn so viele Leute bestellt haben, wird SEAT wieder nicht mit der Produktion nachkommen.Zum Heulen. Sogar die TS-Werbung wird kaum noch gesendet.

Naja, bis bald, Leidensgenossen!

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #7
Viele Glückwünsche an euch beide! Ihr WERDET euren Spaß haben! :)

JPKG

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #8
Auch von mir aus herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich ahbe meinen mitte Juli Bestellt und mein Händler meint er könnte nächste Woche da sein. Ich halt es kaum noch aus vor Aufregung. :D

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #9
Na denn mal Glückwunsch ! Ihr "fast" Leon Fahrer ... der TopSport ist der Hammer , fahren unseren jetzt sei gut , 3 Monaten ... 8900KM wech ... und Spass... Hatten vorhher den 1,6 16V Leon , ....----...... kein Vergleich..

Greetz

Markus 8)

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #10
:( will auch einen TS mein Sport (110er) macht mir zwar Spaß aber da fehlt doch ne ecke. :heart: Naja mitlerweile glaub ich das es doch besser gewesen wäre wenn ich mein Motorrad verauft hätte um nenTS zu kaufen... Naja ich bleib dann einfach auf der Rechten Spur..... und mach mir keinen Kopf mehr um hätte wenn bla bla :baby:

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #11
Hi!
Ich hab heute meinen KFZ-Brief erhalten! Morgen fahr ich meine TS in Geilenkirchen abholen (Rahmen-Automobile). Hat zwar ne Woche länger gedauert als verabredet, aber es waren trotzdem nur 3 WOCHEN!!! :)) von der Bestellung (21.08.03) bis Auslieferung (MORGEN!!!!! :D ) Bin schon so gespannt wie er sich fährt!!! Man sieht sich!!!

Gruß Masa

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #12
Hi, ich habe meinen Sport in Gelb :D am 18.8. bei Juetten bestellt. Kann mich dann ja dazu gesellen! Bei nem Treffen wäre ich dabei, hehe. Können den Thread hier ja mal Aufrecht erhalten um uns ein wenig über die Lieferzeiten auszutauschen, also wer wann seinen Leon bekommt bei Juetten!

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #13
Glückwunsch

Congratulation!

Kann dir zwar keine Werte geben, aber der 110 KW-Diesel ist dem 180er Benziner absolut ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen.

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #14
Warte immer noch auf den Löwen.
Wie lange hat das bei euch (bei J&K) gedauert?

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #15
Ein fröhliches Hallo an NEON und den Rest des Forums...

Ich bin übrigens der Kumpel, der sich den TS TDI in blau bestellt hat. Scheinbar haben wir die Hälfte der Warterei jetzt hinter uns.

Mich würde mal dringend interessieren, wann diejenigen, die in den letzten Tagen/Wochen ihren Löwen bekommen haben geordert haben (insbesondere bei J&K)...

Have a nice day!

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #16
@Butsch

ich habe meinen Anfang Juli geordert und habe ihn Anfang Oktober (letzte Woche Do) bekommen. Habe ihn allerdings bei einem nationalen Haendler bestellt.

Ich glaube bei Re-Importen kann die Wartezeit schon mal laenger dauern. :D

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #17
Tach auch,
wie währe es wenn wir uns dann in der nähe Treffen. 8) Ich habe meinen TS TDI zwar nicht bei J&K bestelllt aber Kück ist ja auch nicht so weit weg. Hab mein Baby am 10.10 bestellt. Ist am 25.9 vom Band gelaufen (da hatte ich Geburtstag :] ) und hoffe das ich Ihn bald abholen kann. *Gier* :tongue:

TS TDI (Ndl. Modell 2004)
Regensensor

der Rest is in Holland ja eh Serie. :D

• Yes, TS TDI bestellt Beitrag #18
Juhu bald ist es soweit, nach 9 Wochen und 2 Tagen kam der Brief von J&K an, dass mein Wagen nächste Woche zur Abholung bereit ist. :] :] :]
Ein TomateSalat in Schwarz! Herrlich!

Thema:

Yes, TS TDI bestellt

Yes, TS TDI bestellt - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !!: Hi Leute, gestern war es so weit, ich bin mit meinem Kumpel nach Holland gefahren um meinen 130PS Topsport TDI in Deventer abzuholen (über...
***150PS TDi vs 180PS Benziner***: Hi leutz, ich bin immoment auf Autosuche und der Seat Leon gefällt mir da sehr gut. Nun kann ich mich nicht richtig festlegen welcher der beiden...
Oben