(Yellow) Black is Beautiful

Diskutiere (Yellow) Black is Beautiful im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; :wave: So, da es jetzt so langsam Richtung Sommer geht habe ich auch schonmal angefangen mit den Dingen die ich an dem Wagen ändern...

Sven-Leon

Gast
:wave: So, da es jetzt so langsam Richtung Sommer geht habe ich auch schonmal angefangen mit den Dingen die ich an dem Wagen ändern wollte.:very_hap:
Letzte Woche ist das Eibach Pro Street S eingebaut worden, damit er endlich die Optik bekommt, die ein LCR haben sollte. Bin mit dem Fahrwerk mehr als zufrieden, muss mich aber an das eine oder andere noch gewöhnen.
Ich
habe mich in Bremsen Gelb lackieren versucht, Gelb sind sie geworden, doch ich werde da nochmal drüber gehen und die hinten direkt mitmachen.
Dann habe ich beim Patrick richtig schicke Felgen gefunden: Tomason TN4 "BlackEdition":sabber: 8.5x18 Zoll und Bereifung sind dann Falken 225/40/18.
Die Felgen werden dann morgen montiert, hatte ich heute noch vor, doch mein Schrauber machte mir einen Strich durch die Rechnung:(
Aber die eine Nacht kann ich jetzt auch noch warten....Bilder folgen dann promt!


Ja und was soll sonst noch kommen,..... jetzt mit dem Fahrwerk definitiv eine Domstrebe vorne,....die Heckklappe bis auf den "Öffner" leeren von den Schriftzügen.
Dann werden vieleicht die Innenseiten der Seitenschweller, die in den Radkästen sitzen Schwarz lackiert, weil die mittlerweile wirklich nicht mehr schön Gelb zu bekommen sind durchs saubermachen.
Und Musik wird auch kommen, will aber nichts pompöses, sondern eine Anlage die man so direkt nicht sieht bis auf das Bedienteil. doch sollte schon ein wenig bumms da sein, hatte da eine schöne Lösung bei jemanden gesehen in der Reserveradmulde......

Und wozu man sich sonst noch inspirieren lässt.

Das wars erstmal....:wave: einen Riesen Dank an Patrick für die schnelle Lieferung der Felgen.


greetz
der Sven
 

Anhänge

16.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Yellow) Black is Beautiful . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
die arrasate gefallen mir besser :p und in schwarz lackiert/gepulvert sind sie total ageil auf einem gelben leon.

aber soweit gefällt mir dein cupra trotzdem! schön tief isser ja auch *g*
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wird das hier'n Umbauprojekt ... -> dann ist's der falsche Bereich :megasmil:
 

Sven-Leon

Gast
nein, das "Projekt", wenn es denn eins wird, poste ich dann woanders. doch die maßnahmen die ich ergreife sind doch normal. deswegen wollte ich eigentlich nicht extra in den umbaubereich.
hier poste ich nur fahrwerk und felgen....


greetz
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hm. Meinte ja nur. Weil auch vom "Heck-cleanen" und "Radhäuser lackieren" die Rede war ;)
Egal... bin ruhig :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Mit dem yellow/black Thema bin ich aber schon ein wenig weiter. Ist dennoch für nen Gelben die beste Wahl in my opinion :)
 

Sven-Leon

Gast
Mit dem yellow/black Thema bin ich aber schon ein wenig weiter. Ist dennoch für nen Gelben die beste Wahl in my opinion :)

irgendwo hatte ich mal gelesen...."Gelb is Geil";)

und deiner gefällt mir saumäßig gut:sabber: , hatte ja mitgelesen, wegen dem zuffenhausener.
dein wagen ist understatement pur und wegen nem carrera würde ich den nicht weggeben.
dem geilen gelben wird mehr nachgesehen als nem porsche.

aber noch mal was anderes....der 1.mai ist ja bekanntlich feiertag.
dort findet hier in dinslaken jedes, wie auch in diesem jahr wieder, das weltgrösste porsche eintages-treffen statt. auf der trabrennbahn, also wer mag kann kommen wir können uns auch treffen und uns die netten schlitten auch gemeinsam ansehen. ich bin jedes jahr dort und es ist immer wieder ein geiles event. turbo, carrera, cayman, cayenne, gt2, gt3, carrera gt,.....alles vor ort und sound kulisse ohne ende.


greetz der sven
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
aber soweit gefällt mir dein cupra trotzdem! schön tief isser ja auch *g*
ja, das eibach pro street-s kann schon was. ;)
schwarz gepulvert finde ich die arrasate auf einem gelben leon auch geil.

die tomason sind aber auch klasse! schwarze felgen passen meines erachtens zu einem gelben wagen immer noch am besten.

top!
stotti

p.s. das ist im uebrigen die tiefe, die ich auch fahre. warum dort noch eine domstrebe?
 

Sven-Leon

Gast
weil es einfach besser zur stabilisierung der karosserie beiträgt.
jetzt mit dem fahrwerk/tiefe/härte wirken ganz andere kräfte auf die dome ein;) , wegen verwindung/verformung und ähnlichem.


gruß sven
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
²Sven

sieht einfach G E I L aus :respekt:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
sieht schick aus!
meiner ist ZUR ZEIT noch etwas tiefer, da bkommt man vorn kaum noch den zeigefinger zwischen radkasten und rad^^
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sieht seht gut aus, Sven :sabber: Gefällt mir.
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Ja schaut sehr gut aus. Auf dem gelben!:sabber: :mega:
 

Sven-Leon

Gast
jetzt hört aber auf:eek: .......:very_hap:

werde aber dann glaub ich noch 2x10er scheiben hinten je seite drauf machen, dann passt es richtig.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Welche ET haben die TN4 ?(

EDIT: Schon gefunden :baby: ET30 :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja 10er Scheiben passen gut. Hab ET35 und 15er Scheiben
 
pag

pag

Beiträge
189
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaanz wichtig
Mach die Antenne ab! ;-) Fahr besser ohne und hör Kasette oder CD ;-) Das sieht so Furchbar aus!!!! :>

ANsonsten echt schön dezent!
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
sehr schick =)

@leonT war meiner auch und ich hatte gut probleme irgendwo langzukommen...sieht aber verdammt geil aus :D

@pag richtig....die muss runter! ich höre kein radio deswegen habe ich sie sauber auf der kante abgetrennt so das sie wie eine kurze aussieht! reicht völlig aus... :)

ja platte sieht besser aus...fahre hinten auch ne 10ner pro seite
 
Thema:

(Yellow) Black is Beautiful

(Yellow) Black is Beautiful - Ähnliche Themen

  • EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?

    EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?: Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir fährt seit einigen Wochen auf seinem BMW EBC Black Stuff Bremsbeläge und er meinte das er mit diesen Belägen...
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

    Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999: Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen Etabeta Tettsut X-Black und Rex R888 / R999 gibt?? ´ Hat jemand...
  • Etabeta Tettsut X-Black auf 1M

    Etabeta Tettsut X-Black auf 1M: Hallo zusammen, Hat einer von euch zufällig ein Bild von obigen Felgen auf nem 1M? Bevorzugter weise in 19" :) Danke schön, MFG Kickit
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

    EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

    Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage ! - Ähnliche Themen

  • EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?

    EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?: Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir fährt seit einigen Wochen auf seinem BMW EBC Black Stuff Bremsbeläge und er meinte das er mit diesen Belägen...
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

    Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999: Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen Etabeta Tettsut X-Black und Rex R888 / R999 gibt?? ´ Hat jemand...
  • Etabeta Tettsut X-Black auf 1M

    Etabeta Tettsut X-Black auf 1M: Hallo zusammen, Hat einer von euch zufällig ein Bild von obigen Felgen auf nem 1M? Bevorzugter weise in 19" :) Danke schön, MFG Kickit
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

    EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

    Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...