XS-Night Dresden 07.06.2008

Diskutiere XS-Night Dresden 07.06.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar firstLeos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch...

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008.

Sehe da jedes mal paar
Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm Forum welche da waren. Vielleicht könnte man sich ja auch mal da treffen, denke mal der Anlass passt und zu sehen gibbet ja da auch ne Menge ;).

Mehr Infos gibbet hier.
 
03.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XS-Night Dresden 07.06.2008 . Dort wird jeder fündig!

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
also mein club und ich werden wahrscheinlich dort auftauchen... und für nen kurzes hallo is ja immer ma zeit. :D
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Wenns so wird wie letztes jahr auf der Messe wird man sich nicht wirklich sehen.., na dann hoffen wa mal auf den Zufall :D
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
also ich werde denke ich auf jedenfall da sein! (muss den justin no überreden!!) :D
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Dann mach mal schnell, damit er noch in den VIP Indoorbereich kommt.
Wo stehst Du? VIP in- oder outdoor?
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
Also bei uns steht es nun auch fest... wir kommen dort hin. Man erkennt uns an den Chaos-Team-Börde T-Shirts ;)

Ich denke wir laufen uns schon irgendwie übern weg... ansonsten wozu gibbet handys.
Oder einfach aufn sombragrauen Toli mit Cupra-R Verspoilerung und nem schwarzen Toli V5 achten... :)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Steht Ihr VIP ??? Oder parkt Ihr am Elbufer?
 

Toko

Beiträge
35
Reaktionen
0
Unser Club und ich sind auch da. :] Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße Toko
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
also ich werd meinen auf den besucherparkplatz stellen! ;) muss ma rausfnden was der justin macht! ;)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Stehe VIP-Silver, also Outdoor. Wenn noch jemand n`Vip Ticket Silver hat könnt man sich ja zusammen positionieren.

@the_answer: Der Justin meinte doch das Ihm das zuviel ist wegen Prüfungen und so, oder hat sich das was dran geändert? Würd den schon gern Live sehen^^

Bleibt eigentlich dann auch wer zur Aftershow-Party da???
 
Zuletzt bearbeitet:
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
@freet: Wie besprochen... Ich bin auch dabei! Komme was wolle! :very_hap:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habs geschafft!
Ich bekomme das Silver VIP Ticket für die XS! Das wird geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
@Justin: ..na endlich hast Dich durchgerungen, wenn einer sabbernd um Deinen Leo schleicht bin ich das :D

@Inez: Müssen wa uns dann noch nen Treffpunkt ausmachen, und dann zusammen hindüsen ;)

Na wird ja langsam, können wa ja doch ein kleines Forentreffen machen ;) .
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
also wir treiben uns aufm Besucherparkplatz rum... genau wie the_answer...
fahrn das erste mal hin. Habt ihr ne empfehlung wann man da sein sollte, damit man nich zu lange anstehen muss :) ... was heißt eigentlich After-Show Party? Der ganze Abend is doch mehr oder weniger party bis in die Nacht oder wie jetzt???
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Das sagt das Wort doch schon aus, ab elf oder so ist dann noch richtig Party angesagt. Vorriges Jahr hatten se ne fette Bühne aufgebaut, echt geilen DJ diverse Getränkestände und die Post ging ab. War sehr geil.
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
easy! glaub des wird fäääääät! ;)
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
und wer fährt meinen denn wieder heim??? :D
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
dein 2. ich! :p

ps: pennst du da jetzt irgendwo?!
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
so wies aussieht nicht... ich fahr sa früh los, 7 stunden fahrt denn alles mitmachen und denn iweder heim! :(
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Hab auch keine Penne, ergo müssen wa bis in die Morgenstunden da bleiben und dann gleich wieder heimwärts oder im Auto pennen :D.
 
Thema:

XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008 - Ähnliche Themen

  • 27.5. XS Night - Dresden

    27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

    [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

    Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

    Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS Car Night

    XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...
  • XS Car Night - Ähnliche Themen

  • 27.5. XS Night - Dresden

    27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

    [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

    Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

    Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS Car Night

    XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...