XS CarNight The Xtreme Show 18.09.2010

Diskutiere XS CarNight The Xtreme Show 18.09.2010 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 20.00Uhr Pfingstsonntag KaufPark Dresden Nickern VIP-Area Bewerbung ab sofort via [email protected] /...
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
XS-CarNight
The Xtreme Show
23.Mai 2010
20.00Uhr
Pfingstsonntag
KaufPark Dresden Nickern

VIP-Area Bewerbung ab sofort via [email protected] / ca.150Plätze
Jeder Bewerber bekommt auch eine Antwort!! Momentan werden erstmal alle Bewerbungen gesammelt damit eine ordentliche Auswahl getroffen werden kann!!! Im März sollten dann die Antwortmails rausgehen!!!


Wie der Name "The Xtreme
Show" schon sagt wird auch dieses Jahr wieder mal alles ein wenig anders!
Unsere Planungen (unter Vorbehalt!):

-VIP-Battle Zone LowRollers (Germany) vs. LowFamilia (Austria)

-Promoevent Red Bull Air Race!!!

-Wir sind in Verhandlungen mit den Ludolfs, welche dann auf einem RAT-Schrottplatz anzutreffen sind :p

-X-Fighter Area

-und wir hätten gern noch Tim Schrick welcher zeigt was so geht mit genügend PS #nuts#

[/b]







 
27.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XS CarNight The Xtreme Show 18.09.2010 . Dort wird jeder fündig!
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Klingt gut!

Denke mal, diesma werd ich wieder vorbeischauen.

Red Bull Air Race ist bestimmt interessant, kommt dieses Jahr auch auf den Eurospeedway.

Aber mein :baby: im Originalzustand wirds wohl kaum in die Halle schaffen =)


Wer kommt noch so?
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Das klingt ja alles ganz gut...aber warum macht ihr die XS ausgerechnet an dem Wochenende, an dem das Pfingstreffen in Bautzen ist?
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Wegen der WM ;)
Außerdem ist Sonntag in Bautzen eh nix mehr los ;)
Freeternity und ich sind als Lowrollers sowieso VIP :D
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

wie jedes jahr bin ich dabei ;)
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Aber Hallo :)
Niemand wird uns übersehen können :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P-1991

P-1991

Beiträge
24
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

diese jahr natürlich auch wieder am start.......
 

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

An dem WE bin ich (leider) auf Canyoningtour :)

Aber ich hab eh keine guten Erinnerungen an die XS Carnight ... Als ich das letzte mal da war standen autos in der Garage die sahen schlimmer aus als Original -.- Kaum ne LED-Beleuchtung drin und gleich Tuningcar schimpfen ...

Aber das LineUp klingt vielversprechend :) Grade das AirRace :sabber:

Naja, hilft alles nix ... die Tur is bezahlt also muss ich mich nun die Schluchten runterstürtzen :)

MfG LuckeY
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

bald ist es soweit und ich bin soooooooooooo heiß drauf!
kommen noch mehr außer die paar leutchens, die hier geschrieben haben?

am samstag wird noch scheen bautzen gerockt:]
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

...so wieder daheme und ich muß sagen es hat sich definitiv wieder gelohnt. Egal was die Nörgler auch immer berichten, für 5 Euro bekommt man definitiv nirgends solche hochkarätigen Fahrzeuge geboten. Es ist ein Treffen von Autointuisasten für Autointuisasten. Egal ob Serienbude oder 150.000Euro Ferrari.

Ich bin froh da gewesen zu sein und auch viele neue (positiv) bekloppte Leute kennengelernt zu haben.

Fand nur eines schade, Seat Fahrzeuge waren nur ne Handvoll vertreten. Leider finden die Leutz scheinbar den Weg nicht :rolleyes:
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

oder haben derzeit kein auto;)
 
zuppel

zuppel

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

also ich war auch da. war ne gute xs night. nur das rahmenprogramm war nix. redbull airrace nicht da, ludolfs nicht da tim schrick auch nicht da. aber dafür kann der veranstalter ja auch nichts wenn die vorher absagen. das war auch nicht schlimm weil man hatte ja genug zu kucken

das verkehrschaos war auch wieder perfekt :)

seat waren wirklich nicht viele dort. aber auch haufen andere geile kisten.


nächstes jahr fahren wir bestimmt wieder hin :)


gruß sebastian
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

ich hatte noch mit den nachwirkungen von bautzen zu kämpfen drum warsch nich da.
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Also ich kam ziemlich spät, bedingt durch nen Kumpel der arbeiten war und durch die Parkplatzsuche.

War etwas enttäuscht, kein Rahmenprogramm, viele Autos(fahrer) die meinten, mit anderen Felgen und mit nem anderen Radio bin ich der King aufm Parkplatz. Ich hätte mir mehr Auswahl durch den Einlass gewünscht, dass auch wirklich Autos auf den platz kommen, die auch was zu zeigen haben. Standen dann sehr viele draußen auf den Plätzen. Meiner Meinung nach war das eher für 5 Euro nen guter Parkplatz als ne Ausstellung.

Das Heizen mit den Autos im Paarkhaus war auch nicht so mein Fall. Man kann ja wenn man weg oder ne Runde drehen will gut und gerne mit Schrittgeschwindigkeit fahren aber was manche dort abgezogen haben, echt krank.

Ich sag ma nix zu dem Fahrer von dem 7er BMW, außer gute Besserung der Beifahrerin.... vielleicht lernt er daraus! Zitat: "Ich habs ihm ja gesagt..."

Der Alkohol floss in Strömen, alkoholfreie Getränke waren eher Mangelware. Da sollte man vielleicht als Veranstalter die Vorbildfunktion nutzen! Da sind sehr viele rumgetorkelt.


Naja werd mir das beim nächsten Mal natürlich wieder anschauen, diesmal aber eher da sein. Vielleicht komm ich ja auch noch auf den Parkplatz^^
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Hier paar Bilder von unserem Kumpel...













Panorama....ist noch unfertig
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

was war denn mit dem 7er bmw?
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Tja der ist im üblichen Rückstau nem Golf 6 GTI ja mal ordentlich draufgerauscht... Ist noch an Ort und Stelle verblutet (Kühler kaputt), beide Airbags draußen... der Golf 6 is dann noch nem anderen drauf...

Ich habs zwar net gesehen aber gehört und danach angeschaut...
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

der gti-fahrer soll wohl noch ohne polizei zu holen verschwunden sein, weil er ordentlich was aufm kessel hatte.
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
AW: XS CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 (Pfingstsonntag)

omg was für spastis.
 
Thema:

XS CarNight The Xtreme Show 18.09.2010

XS CarNight The Xtreme Show 18.09.2010 - Ähnliche Themen

  • The VW & AUDI Car Show

    The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • Tuning Show 2009

    Tuning Show 2009: Hallo Racer & Partypeople, nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in Eisenach/ Kindel Thüringen. Vom...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show

    aaa 2002. Berlin Motor Show: Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa in Berlin? Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um sich...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show - Ähnliche Themen

  • The VW & AUDI Car Show

    The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • Tuning Show 2009

    Tuning Show 2009: Hallo Racer & Partypeople, nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in Eisenach/ Kindel Thüringen. Vom...
  • aaa 2002. Berlin Motor Show

    aaa 2002. Berlin Motor Show: Wer hat lust zu einem Treffen während der aaa in Berlin? Nicht´s wildes nur um zusammen hinzugehen und danach über den Kudamm zu kreuzen um sich...