XS Car Night

Diskutiere XS Car Night im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Fährt da noch jemand hin und kennt firsteiner günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo...

Dodge

Reaktionen
0
Fährt da noch jemand hin und kennt
einer günstige Unterkünfte in DD?:D
Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da günstig übernachten kann.

24.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XS Car Night . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Bin in jedem Fall wieder da, allerdings gehts danach ab in ne Disse noch n`bissl abrocken :D.

Dodge

Reaktionen
0
In Dresden? Sowas gibts da auch?:p
Wann sollte man denn da optimal anreisen, damit man nicht 3km vom Eingang weg parken muss?

Zuletzt bearbeitet:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Parkplatz wird schon genug sein auf dem Gelände, wirst aber ewig brauchen um rauf zu kommen :D. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Werd schon bei zeiten losfahren. Möchte mein Auto nicht wie letztes Jahr da auf dem Platz waschen müssen.

Dodge

Reaktionen
0
Was hältst davon, wenn ich bei Dir mitkomme?:D Bin noch dabei auszuloten, wer da noch mitkommt.

patti

patti

Reaktionen
0
Bin auf jeden Fall auch dort. Ggf. bekomme(n) ich/ wir VIP-Karten mit Stellplätzen :very_hap: .
Werde aber dann nicht mit meinem Leon, sondern mit meinem Corrado dort sein. Vielleicht läuft man sich übern Weg :) .

FREETERNITY

Reaktionen
0
@patti: Hab ich grad ein Deja-vu, oder hatten wir das schon mal ?(

@dodge: grundsätzlich ja, weiss aber noch nicht ob ich von Berlin aus losfahre

FREETERNITY

Reaktionen
0
Auch egal, mir war so als hätten wa das Thema schon in nem anderen Forum gehabt.

Kann doch aber net sein das nur 3 Leutz aus unserem Forum dort hinfahren, ach nee sind ja 4 mit R-Leon

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
leute
für welche die vielleicht interesse haben wären paar Daten hier im Thread nicht schlecht
wann? Wo genau? usw.

Dodge

Reaktionen
0
Wie siehts aus, fährt noch jemand aus z.B. Richtung Berlin dort hin?

Wie läuft das eigendlich mit den Tickets? Muss man da erstmal ellenlang anstehen oder kann man die sich irgendwie vorher schon (nicht in Dresden) zulegen?

FREETERNITY

Reaktionen
0
Steht bei mir noch net fest. Bin am Do. + Fr. eh in Dresden und überleg ob ich dann gleich unten bleibe. Allerdings weiss ich auch nicht was ich dann Fr. Abend alleine in Dresden machen soll. Kannst mich ja am Fr. Abend mal antexten, dann weiss ich mehr..

..greetz FreeT

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
also ich werde da sein. selbstverständlich in der halle. vip karten sei dank

Dodge

Reaktionen
0
Na toll, und ich darf draußen stehen. :( ;)
Aber zum drinnen stehen, wird das nicht meine Liga sein.

patti

patti

Reaktionen
0
Ach naja, da stehen zwar einige krasse Hütten, aber es ist bisher auch immer viel Schrott dabei gewesen ;) .
Von daher kann man auch mit seinen durchschnittlichen Autos gut und ohne Scham dabei stehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wer fährt denn noch so direkt aus Berlin zur XS ?
Vielleicht kann man sich irgendwo auf der A10 treffen oder vorher und dann gemeinsam dahin fahren ?

Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Reaktionen
0
So, günstige Unterkunft hab ich mir auf besorgt, bin also gewappnet.

@Patti
Wann fährst Du denn hin? Würde mich anschließen. Wollte gern gegen 16 Uhr in Dresden sein, da ich kurz bei meiner Unterkunft vorbeischauen will und Auto waschen.

patti

patti

Reaktionen
0
Ich werde wohl erst später anrollen, da ich erst nochmal am Elbepark vorbeischaue (stehen auch immer viele Leute dort - u.a. Kumpels von mir) und gegen frühen Abend dann zur XS. Zudem kommt diesmal mein Fräulein mit und die hat erst gegen 15.00 Uhr Dienstschluss.

Warum Autowaschen wenn Du eh nicht rein fährst ?( . Um es danach wieder dreckig zu fahren ???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wer kommt denn nun alles ?

Ich werde mich mit meinen Leuten ab 13.00 Uhr Parkplatz Elbepark bei der Jet-Tankstelle gegenüber von McDoof treffen.
Danach geht´s geschlossen zur XS.

Denke, da werden wieder mehr als genug schöne Autos im Elbepark aufschlagen, so dass man im Vorfeld schon einmal ein wenig was zum Glotzen hat.

Vielleicht trifft man sich ja dort. Komme - zum Leid meiner Kumpels - nicht mit meinem Corrado, sondern mit meinem Leo :D .

Zuletzt bearbeitet:

Caramba82

Reaktionen
0
Hmm war gerade mal auf der homepage. Muss jetzt mal blöd fragen... was isn da so richtig los und was kostet es? Bin am überlegen ob ich da auch mal aufschlage. Muss nur noch mein Püppi überreden.

Grüße aus Chemnitz

Thema:

XS Car Night

XS Car Night - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • The VW & AUDI Car Show

The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD

An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD: Hallo Leutz... Am 11.05.2008 veranstaltet der VW-Club Magdeburger Börde e.V. zum Saisonbeginn die 1. All-Car-Challenge in Magdeburg...
  • An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • The VW & AUDI Car Show

The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD

An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD: Hallo Leutz... Am 11.05.2008 veranstaltet der VW-Club Magdeburger Börde e.V. zum Saisonbeginn die 1. All-Car-Challenge in Magdeburg...