Xetec USC oder Xetec USC Evo

Diskutiere Xetec USC oder Xetec USC Evo im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wer kann mir helfen ... ich will nur nen subwoofer first+ amp an mein navi hängen ... welcher der beiden high/low adapter ist der richtige?? usc...
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wer kann mir helfen ...
ich will nur nen subwoofer
+ amp an mein navi hängen ...
welcher der beiden high/low adapter ist der richtige??

usc
usc evo

bei einem steht was von zusätzlich mp3 einmischen ...
klärt mich auf :D

24.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xetec USC oder Xetec USC Evo . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Nimm den Helix AAC. Ist auch ein digitaler High-Low Konverter mit sehr linearen Frequenzgang. Kostet aber weniger und kann alles was du braucht.

Der Evo war der Nachfolger vom normalen USC. Die MP3 Einmischung ist eigentlich nix anders als nen Aux-In an dem Gerät. Xetec hat meines Wissens nach aktuell aber keinen Deutschlandvertrieb mehr. Somit sind das alles Restposten, was du bekommst.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ok ^^
ja den helix hab ich auch schon gesehn ...

kam mir hald etwas "windig" vor ^^
wenn ich das bild richtig deute klemm ich den einfach am kabelstrang an "Plus" u. "Masse" vom Kabelbaum und such mir eine "LS" leitung aus wo ich per Y-Stecker den Helix mit dranmach oder?
dann gehn Remote und Chinch ganz normal zum Amp nach hinten

oder seh ich das falsch?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
ganz genau so,
strom dran, an die endstufenausgänge des radios dran klemmen und remote und chinch kommen raus

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr gut ... hab mir das teil + passenden amp grad bestellt ...
bin gespannt ... hab noch nie nen 25er woofer gehabt (nur 30er BP)

aber wegen volumen kommt mir der 25er sehr gelegen ... und da er das bass-fundament ja nur etwas unterstützen soll und keine db kontests gewinnen muss müsste der reichen

Thema:

Xetec USC oder Xetec USC Evo

Xetec USC oder Xetec USC Evo - Ähnliche Themen

• helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage

helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage: Hi, ja, ich habe die suche benutzt... ja, ich habe ein paar sachen zu den endstufen gelesen... und ich bin mir trotzdem nich sicher was ich...
  • Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2?

Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2?: Was meinen die Pro`s zum Betrieb von Türlautsprechern mitfolgenden Endstufen: Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2 Über die Xetec habe...
  • Frage zu Anlagenset (Focal 165 V2 + Phonocar Kickbass + Xetec Endstufe)

Frage zu Anlagenset (Focal 165 V2 + Phonocar Kickbass + Xetec Endstufe): Hallo ! Mich würde mal brennend interessieren was ihr so von diesem Angebot haltet. Wie machen sich die focal und die Phonocar an der Endstufe...
  • Xetec 5G900 - Frage zu Sub -

Xetec 5G900 - Frage zu Sub -: Hey, wollte mich so langsam an die Planung der Hifi-Anlage machen. Hatte mir überlegt die Xetec 5G900 zu verbauen und damit die Speaker in den...
  • Xetec

Xetec: Hallo Endstufe P-2 2-Kanal MOSFET Verstärker 2 x 200 Watt / 4 Ohm 2 x 550 Watt / 1 Ohm Damping Factor > 350 Highpass 30-4000Hz Lowpass...