Xenonkit nachrüsten?

Diskutiere Xenonkit nachrüsten? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe gehört man kann ein Xenonkit nachrüsten bein 1M... firstist es denn möglich das Xenon eingetragen zu bekommen?,wenn man die Auflagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pattig1.8T

Reaktionen
0
Habe gehört man kann ein Xenonkit nachrüsten bein 1M...
ist es denn möglich das Xenon eingetragen zu bekommen?,wenn man die Auflagen erfüllt...wie Scheinwerferreinigungsanlage und LWR....oder brauch man richtige Xenonscheinwerfer?
hoffe ihr könnt mir helfen gruß Patrick

02.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenonkit nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Es gibt beim 1M keine legale Möglichkeit(ausser die von JE-Design) Xenon einzubauen oder abgenommen zu bekommen.

Geh mal in die Suchfunktion da gibts jede menge info´s

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
und weil sie suche soviel über das thema hergibt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Xenonkit nachrüsten?

Xenonkit nachrüsten? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...