xenon

Diskutiere xenon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo habe mal firstne frage hat einer von euch xenon umgebaut
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Top Sport 180

Reaktionen
0
hallo habe mal
ne frage hat einer von euch xenon umgebaut

08.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: xenon . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hallo habe mal ne frage hast du schonmal die suche und oder satzzeichen verwendet

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
oben in der navigationsleiste ziemlich mittig gibts nen Button "Suche" den klickst du und gibst dort "Xenon" ein und dann hast erstmal was zu lesen!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
und hier wär ein top ergebnis...

klick mir

Top Sport 180

Reaktionen
0
ok danke.weist du wie groß deine scheibe vorne ist 288mm oder 312

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
meine windschutzscheibe ist bedeutend größer...

288 hat der TS serie wenn ich mich nicht täusche

Top Sport 180

Reaktionen
0
was heist ts.wollte heute ate powerdisc drauf machen.nur die passen nicht laut fgn muss es 288 sein habe aber 312 frage mich wieso.hat glaube ich nur der 2,8 v6

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
ts heißt Top Sport, ausserdem passt das schon das du 312mm Bremsscheiben vorne hast ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Bevor wir hier nen Thread mit hunderten von Fragen drin haben, würd ich vor allem den Neuusern erst mal die Verwendung der SUche empfehlen.. damti kann man einige Tage verbringen ;)

Für Bremsscheiben musste vorn 312x25mm kaufen, Xenon haben einige, legal gehts nur mit denen von JE Design.

TS heisst Topsport, das is ne AUstattungslinie vom Leon von Ende 2002 bis irgendwann im 04, danach kam FR, steht für Forumla Racing, ist aber das gleiche ;)

Udn nun viel SPass mit der Forensuche ;) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

xenon

xenon - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...
  • Xenon geht ständig aus - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...
  • Schlagworte

seat leon cupra 2008 xenon