Xenon Umrüstung

Diskutiere Xenon Umrüstung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, als ich meinen Top-Sport V6 gekauft habe war dieser firstauf Xenon Abblendlicht (anscheinend von BMW) umgerüstet. Jetzt habe ich das...

FeibiGee

Gast
Hallo,

als ich meinen Top-Sport V6 gekauft habe war dieser
auf Xenon Abblendlicht (anscheinend von BMW) umgerüstet.

Jetzt habe ich das Xenon ausgebaut und wollte euch fragen was ich jetzt dafür verlangen kann?

Danke für eure Antworten!

04.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Umrüstung . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
von BMW? hast fotos davon?teilenummern etc?

FeibiGee

Gast
Also hier stehen viele Nummer, die fett gedruckte lautet 307 329 074 weis nicht ob dir das weiterhilft????

Wie kann ich denn hier Bilder hochladen???

Der Vorbesitzer meines Leons meinte das Set hätte ohne Einbau über 1000 € gekostet.

Micha

Reaktionen
2
Wenns wirklich von BMW ist, dann gucken aus welchem Modell dann in einem großen Forum anmelden und dort verticken. Ansonsten ab in die Bucht.

Preis: schwierig, aber original Fahrzeughersteller ist immer sehr viel teurer als das aus dem Zubehörhandel

Thema:

Xenon Umrüstung

Xenon Umrüstung - Ähnliche Themen

• JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU - Ähnliche Themen

• JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...