Xenon-Scheinwerfer?!?!?!?

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer?!?!?!? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Will mir diese woche noch einen firstLeon bestellen!!! :D Hab nun eine Frage....sind Xenon-Scheinwerfer in der Serienausstattung inkludiert oder...

PPlatz

Reaktionen
0
Will mir diese woche noch einen
Leon bestellen!!! :D
Hab nun eine Frage....sind Xenon-Scheinwerfer in der Serienausstattung inkludiert oder muss ich die extra dazu bestellen???

21.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon-Scheinwerfer?!?!?!? . Dort wird jeder fündig!
wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
schön wär´s. Die Kosten schlappe 985.- Euronen Aufpreis.
(sind mit Kurvenlicht und dynamischer Leuchtweitenregulierung)

Satty

Satty

Reaktionen
0
...und nachrüsten wird noch teurer (wegend der Einbaukosten)

Also genau überlegen ob Du Xenon brauchst oder willst. Die 1000€ haben mich davon abgehalten, aber bin mir nicht ganz sicher ob es eine gute Entscheidung war (fahre oft Nachts)

Leonsucher

Reaktionen
0
Also wenn man schon mal irgendwo Xenon gehabt hat und sich dann ( da es nicht verfügbar war ) über die Funzeln im nachfolgenden 1M gepestet hat, wird den Fehler OHNE Xenon nicht nocheinmal im 1P machen................:nene:
Wer es nie hatte, dem wird es egal sein...........:baby:

Michi240675

Reaktionen
0
Ich habe es auch bestellt, da ich es von meinen vorherigen beiden Autos kenne. Möchte es auch nicht mehr missen und ist auch ein Grund gewesen, mir einen Leon zu bestellen.

TobiTobsen

Reaktionen
0
tja..wer einmal xenon hatte wird es nicht mehr missen wollen ...ich kenne das und würde es immer wieder nehmen

Segge

Segge

Reaktionen
11
Ich muß jetzt mal eine Lanze für das normale Licht brechen. Sicher nicht so hell wie Xenon, aber absolut i.O. ! Ich fahre auch oft Nachts und hab es bisher nicht wirklich bereut kein Xenon zu haben. Ich find halt 1.000 € nur fürs Licht etwas viel des Guten. Was ich für Nachts aber unbedingt empfehlen kann ist der autom. abbledende Innenspiegel :sabber: !

Gruß Segge

Segge

Segge

Reaktionen
11
Jajaaa, aber auch 800 € nur fürs Licht sind kein Pappenstiel und mir immernoch zu viel :p !

Gruß Segge

netzzwerg

Reaktionen
0
Was soll denn so eine Frage?(
Da war es wohl schon zuviel Mühe sich mal selbst die SeatHP anzuschauen...:nene:

WhiteDragon

Reaktionen
0
Jajaaa, aber auch 800 € nur fürs Licht sind kein Pappenstiel und mir immernoch zu viel :p !
8o

Denn kannst ja gern mal bei mir mitfahren und dein Licht mal mit meinem BI-XENON vergleichen, ich glaub, denn kommst du nicht mehr ausm staunen... ;) :holy: :sleeping:

Mir waren die 800€ nicht zuviel!! :p

Und ich freue mich immer wieder auf jede Nacht fahrt, das war bei meinem Audi ganz anders, da war man einfach froh, wenn man mal nachts nicht fahren musste!! :rolleyes:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Und ich freue mich immer wieder auf jede Nacht fahrt, das war bei meinem Audi ganz anders, da war man einfach froh, wenn man mal nachts nicht fahren musste!! :rolleyes:
Naja, sooooo schlimm ist es dann auch wieder nicht!!! Ich bin auch so gern nachts gefahren... Aber für meine Frau z. B. ist es eine extreme Erleichterung, da Sie sonst nachts immer schlecht sehen konnte und tatsächlich ungern gefahren ist... Mit Bi-Xenon wolte Sie den Fahrerplatz garnicht mehr verlassen... O-Ton: "Ich kann gern noch weiterfahren, es ist ja noch nicht sooooo dunkel..." :D Es war bereits 01:00 Uhr nachts!!!

Segge

Segge

Reaktionen
11
Siehste, ich bekomm meine Freundin so schon kaum vom Fahrersitz weg, wenn sie erstmal draufsitzt! Gut das ich kein Xenon genommen hab :D !

Vllt. bin ich aber auch nicht repräsentativ, ich hab sehr lichtempfindliche Augen, hab sogar mal ne Sonnenbrille vom Augenarzt verschrieben bekommen :astonish: ! Insofern hatte ich Nachts noch nie Probleme...

Gruß Segge

patti

patti

Reaktionen
0
Also auf die Xenon´s hätte ich nie verzichtet. Auch wenn die 2000 EUR gekostet hätten. Dann lieber auf das eine oder andere Schnickschnack verzichten.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Vllt. bin ich aber auch nicht repräsentativ, ich hab sehr lichtempfindliche Augen, hab sogar mal ne Sonnenbrille vom Augenarzt verschrieben bekommen :astonish: ! Insofern hatte ich Nachts noch nie Probleme...
Ok, mit Röntgenblick ist Xenon natürlich vollkommen überflüssig... ;) Fährst Du nachts mit Standlicht oder Sonnenbrille??? :p

Also EUR 2.000,00 wären dann definitiv doch ein KO-Kriterium gewesen!!!

Segge

Segge

Reaktionen
11
@MrMarple & WhiteDragon: Ihr seid ganz schön frech :p ! Ich erähl hier bald gar nix mehr :cry: ... ! Ich hab das Licht Nachts natürlich an, aber nur damit die anderen mich sehn, ich selbst bräuchte es ja nicht :p ! Und natürlich immer mit 8) !

@patti: Beim nächsten könnten es evtl. auch Xenons werden, ja nachdem was mein Konto dann sagt. Aber 2.000 Öre? Nie!!

Gruß Segge

WhiteDragon

Reaktionen
0

dvdguru1974

Reaktionen
0
Ich fahre fast nur in der Stadt und 800 Euro nur für das Licht zusätzlich ausgeben, wäre auch für mich ein wenig zuviel.
Aber auf dem Land würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen, ist halt doch schon ein ziemlicher Unterschied in der Ausleuchtung. Na vielleicht beim nächsten Auto, wird ja hoffentlich auch mal billiger oder sogar Serie...:)

Thema:

Xenon-Scheinwerfer?!?!?!?

Xenon-Scheinwerfer?!?!?!? - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Xenon ohne Kurvenlicht Fehler

Xenon ohne Kurvenlicht Fehler: Servus Jungs, ich hatte vor 2 Wochen einen Auffahrunfall und war gezwunge meine Scheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht zu wechseln. Da aber nur 1...
  • Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts

Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts: Servus an alle, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Folgendes Problem: Habe bemerkt, dass mein Fernlicht (rechts) nicht mehr...
  • 1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite

1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite: Hallo Zusammen, an meinem Leon aus 2010 hatte ich vor kurzem ein Defekt am Scheinwerfer so dass dieser auf Garantie getauscht wurde. Dabei wurden...