Xenon Nachrüstung

Diskutiere Xenon Nachrüstung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann jemand mir sagen wo firstich eine kompletten Xenon Scheinwerfersatz für meinen Löwen bekomme und was das kostet? Grüsse aus Freising

Grave Digger

Gast
Kann jemand mir sagen wo
ich eine kompletten Xenon Scheinwerfersatz für meinen Löwen bekomme und was das kostet?

Grüsse aus Freising

27.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Nachrüstung . Dort wird jeder fündig!

chris1810

Reaktionen
0
Hallo

Komplette Scheinwerfer bietet nur JE-Design an und der Kostenpunkt liegt bei ca 1200€.

MfG

Grave Digger

Gast
Hi Chirs

Danke für den tipp und die prompte Antwort

MfG

Jürgen

botl1k3

Reaktionen
0
Jep, die Suche hätte auch sicher geholfen .. *g*

Wie dem auch sei ist die Einführung 02-2004 geplant, jedoch nach hinten verschoben worden und bis jetzt liegt es bei März / April und es gibt keine genaueren Infos :(

haris

Reaktionen
0
hallo

ich persönlich find die von je-design nicht so hübsch.
schau mal unter www.epower.at nach
die bieten xenon-brenner an. sieht echt hammer aus und du kannst die originalscheinwerfer behalten. hast halt keine autom. niveuregulierung der schweinwerfer.

gruss
haris

chris1810

Reaktionen
0
haris ist aber leider in Deutschland verboten, JE-Design sind die einzigen in Deutschlnad zugelassen sind für den Leon

Aber darüber gibt es hier schon genügend Einträge
MAL DIE SUCHE BENUTZEN

MfG

raider

Reaktionen
2
Original von chris1810
haris ist aber leider in Deutschland verboten, JE-Design sind die einzigen in Deutschlnad zugelassen sind für den Leon

Aber darüber gibt es hier schon genügend Einträge
MAL DIE SUCHE BENUTZEN

MfG
Noch nicht ganz, die basteln auch noch an der Zulassung.

Maniac

Reaktionen
0
Es gibt Xenon-Module von Hella. Bevor jetzt wieder alle schreien dass die net zugelassen sind.....ich rede von Modulen ! Mit ECE-Zulassung, also mit der Möglichkeit diese einzutragen...was meint Ihr wo JE das Zeug herbekommt.
Is halt ne Bastelei.

illegut

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Leon der Profi

Reaktionen
0
@banana joe
es geht hier um echtes xenon. nicht um xenon gefüllte hallogen lampen. die sind zugelassen. sehen aber auch net aus wie xenon

Banana Joe

Reaktionen
0
also tinnef ! DANKE !

Stefan_K

Reaktionen
0
HI, also wenn du dir Xenon in die original Scheinwerfer einbauen willst, kaufst dir bei Ebay nen Nachrüstsatz (D2R Brenner und Steuergerät), dann gehst zB zu Redek(Teileverwerter) holst dir vom 4er Golf Achssensoren (VA + HA), Steuergerät und schliesst das an deine Stellmotoren von der LWR an und stellst die SW in Grundeinstellung. Dann brauchst noch SWRA und schon hast du beste Chancen es eingetragen zu bekommen...

MfG Stefan

superplus9

Reaktionen
0
Also ich hab auch so Xenon Birnen (keine Brenner!) drin .- ich find die sehen geil aus und das reicht...

haben mich glaub ich 13€ bei ebay gekostet

Gruß
superplus9

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nur die Birnen???

Geht das denn???

MFG Uli

Mirco

Gast
Ja, das geht schon. Sind normale Halogen mit irgendeiner speziellen Gasfüllung meist gar Xenongasfüllung. Sind von der Lichtfarbe her anders, aber ich empfehle die VisionPlus oder die Silverstar von Osram.

Leon der Profi

Reaktionen
0
also ich finde, dass von diesen xenon gefüllten halogen lampen nicht eine auch nur annähernd an xenon ran kommt.

scuba79

Reaktionen
0
das eine bessere lichtausbeute durch die "xenon-füllung" ein fake ist weiß doch eigentlich jeder. die halogenbirnchen bringen gar net genug leistung um um irgendwas mit dem xenon auszurichten...

;)

Leon der Profi

Reaktionen
0
@scuba
genau das ist der punkt. deshalb brauchen echte xenon brenner auch die vorschaltgeräte um die hohe startspannung zu erzeugen.

superplus9

Reaktionen
0
ich finde, daß die Birnen die Wirkung in der Optik haben - okay, im direkten vergleich gegen eine Xenon Birne keine Chance, aber ohne Vergleich sieht es Täuschend echt aus.

Ich hab schon viele ausprobiert, die echt schlecht waren - aber ich habe die Perfekten gefunden - die hatte ich vorher in meinem Astra G drin und jetzt in meinem Cupra und ich find sieht klasse aus - 100mal besser als die normelen Halogen-Birnen.

Gruß
superplus9

Thema:

Xenon Nachrüstung

Xenon Nachrüstung - Ähnliche Themen

• Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten: Hi! Mich würde das Xenon zum Nachrüsten interesieren! Hab aber keine SRA, bzw. nicht das Winterpaket. Kann man trotzdem Nachrüsten und wenn ja...
  • Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten: hi Habe mal eine Frage nämlich wollte ich Xenonlicht bei meinem Leon nachrüsten und ich weiß nicht ob ich die ohne Scheinwerferreinigungsanlage...
  • Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...