Xenon Nachrüsten

Diskutiere Xenon Nachrüsten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Mich würde das Xenon zum Nachrüsten interesieren! Hab firstaber keine SRA, bzw. nicht das Winterpaket. Kann man trotzdem Nachrüsten und wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cologne HawK

Reaktionen
0
Hi!

Mich würde das Xenon zum Nachrüsten interesieren! Hab
aber keine SRA, bzw. nicht das Winterpaket. Kann man trotzdem Nachrüsten und wenn ja was würdet ihr empfehlen, so von Preis - Leistung her?

Gruss HawK

04.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi

Guck mal hier

Bevor dich jemand hier anschnautzt kleiner Tipp. Wir haben hier ne Suchfunktion. Bítte benutze diese.

Du kannst dir sicher vorstellen das diese Frage zum Hundertsten mal gestellt wird.

Aber lass dir so viel sagen. Nachrüsten kannst du es. Eintragen nicht!!!

MFG Uli

Cologne HawK

Reaktionen
0
Ja da haste recht, die Suchfunktion!

Werde dies absofort beherzigen!

Wieso kriege ich das nicht eingetragen? Ist das den so wichtig beim Licht?

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warte ab JE hat den Plan ihre Nachrüstsätze ohne SWR mit Tüv rauszubringen!

So und nun zu!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Letzter Kommentar zu dem Thema. Die Scheinwerfer des Leons sind nicht geprüft und deswegen geht das nicht. Auf jeden Fall brauchst du SWRA und LWR.

Les bitte in dem Link auch wenn es ne riesen Masse ist.

@Mods

bitte schließen

@Hawk

Nicht übel nehmen :holy:

ultra101

Reaktionen
0
eins noch...

ich kann keinen thread finden, der sich schon mal mit dem thema xeon nachrüsten beschäftigt hat. ?(

Suche brachte nichts. hat jemand mal nen link?

gruß

ultra101

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: eins noch...

kommt doch einfach alle in den Chat da kann man sowas prima beqautschen

MFG Uli

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
RE: eins noch...

Original von ultra101
ich kann keinen thread finden, der sich schon mal mit dem thema xeon nachrüsten beschäftigt hat. ?(
Suche brachte nichts. hat jemand mal nen link?
Zum Thema xeon wirst du hier auch nichts finden 8)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • Xenon Nachrüstung

Xenon Nachrüstung: Kann jemand mir sagen wo ich eine kompletten Xenon Scheinwerfersatz für meinen Löwen bekomme und was das kostet? Grüsse aus Freising
  • Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten: hi Habe mal eine Frage nämlich wollte ich Xenonlicht bei meinem Leon nachrüsten und ich weiß nicht ob ich die ohne Scheinwerferreinigungsanlage...
  • Xenon Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • Xenon Nachrüstung

Xenon Nachrüstung: Kann jemand mir sagen wo ich eine kompletten Xenon Scheinwerfersatz für meinen Löwen bekomme und was das kostet? Grüsse aus Freising
  • Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten: hi Habe mal eine Frage nämlich wollte ich Xenonlicht bei meinem Leon nachrüsten und ich weiß nicht ob ich die ohne Scheinwerferreinigungsanlage...