Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Diskutiere Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon first1P VFL und würde gerne Xenon...

Black.Beauty

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p.
Fahre einen Leon
1P VFL und würde gerne Xenon nachrüsten. Warum auch immer ist bei mir eine Scheinwerferreinigungsanlage schon vorhanden.
Was brauch ich denn da alles um mit Xenon ausgestattet zu sein? Sollte natürlich alles legal sein.
Hab im Suchverlauf schon bisschen gestöbert. Fand nur nichts passendes. ;(

:wave:

---------- Beitrag am 20.04.2015 um 12:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.04.2015 um 08:12 Uhr ----------

*push*

Kann mir denn keiner weiterhelfen? :eek:
 
20.04.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Beiträge
549
Reaktionen
33
Gib doch einfach mal in der Suche Xenon nachrüsten ein.

Da gibt's genügend Info.

Gleich eins vorweg. Das macht viel arbeit und kostet viel. Ich würds lassen.
 

Loki88

Beiträge
48
Reaktionen
0
Du brauchst auf jeden Fall die beiden Scheinwerfer incl. Steuergeräte, 2 Sensoren zur Fahrzeuglageerkennung die je einer an Vorder und Hinterachse kommen und wahrscheinlich auch einen anderen Kabelstrang (bzw den originalen abändern),
um die Scheinwerfer an zu schließen. Die Scheinwerfer Steuergeräte und das Bordnetz Steuergerät müssen dann natürlich noch vom freundlichen codiert und die Scheinwerfer ordentlich eingestellt werden.
Alles in allem wird das mit Sicherheit ein ziemlich teurer und aufwändiger Spaß werden...
 
Thema:

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

    Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Fussraumbeleuchtung nachrüsten

    Fussraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo Zusammen Ich habe mir einen Seat Leon FR 2009 gekauft. Leider hat das Auto keine Fussraumbeleuchtung... Gibt es dafür originale...
  • Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, würde bei meinem seat leon 1.4 tsi FR baujahr 12/12 gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit ?
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

    H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?: Abend Löwenfans ;) Ich kenne mich nicht gut aus... Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010. Habe jetzt diese stabilisatoset gesehen im...
  • Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?

    Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?: Halle, ich habe in meinem Leon 1P R die Xenonscheinwerfer drin, beim alten (Ohne Tagfahrlicht) konnte ich den Schalter auf permanent an geschaltet...
  • Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

    Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Fussraumbeleuchtung nachrüsten

    Fussraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo Zusammen Ich habe mir einen Seat Leon FR 2009 gekauft. Leider hat das Auto keine Fussraumbeleuchtung... Gibt es dafür originale...
  • Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, würde bei meinem seat leon 1.4 tsi FR baujahr 12/12 gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit ?
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

    H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?: Abend Löwenfans ;) Ich kenne mich nicht gut aus... Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010. Habe jetzt diese stabilisatoset gesehen im...
  • Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?

    Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?: Halle, ich habe in meinem Leon 1P R die Xenonscheinwerfer drin, beim alten (Ohne Tagfahrlicht) konnte ich den Schalter auf permanent an geschaltet...