Xenon Look birnen im 1.9 tdi

Diskutiere Xenon Look birnen im 1.9 tdi im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle "stolz auf meinen seat seier" ;) also weil mir des langweilige gelbe licht zu langweilig ist wollt ich mir xenon look birnen holen bei...

eNerGiE

Gast
Hallo alle "stolz auf meinen seat seier" ;)

also weil mir des langweilige gelbe licht zu langweilig ist wollt ich mir xenon look birnen holen bei ebay so 15€ (xenon
scheinwerfer sind mir zu teuer,im voraus wenn einer fragt warum ich mir keine hole :) )und welche fassung hat den die birnen h4 oder wie also wenn ich mir nur fürs nomale licht was hole hab ich ja dann fürs fernlicht keine richtig? richtig naja ich wollt mal fragen weil da immer was tshet mit watt und so was den gut ist so an watt zahl.so standlicht gibs ja auch so in bläulich.kann mir da einer mal fix helfen hab da kein plan von. ThX 4 all

06.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Look birnen im 1.9 tdi . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hör auf mit Ebay....gugg ma im Shop unter "Patriks Leuchten Shop" oder schreib ihm (Schmpa) ne PN.

Ich hab die MTEC H7, MTEC H3 und MTEC H1 drin...also alles von MTEC...und die Teile sind geil...18,50€ das Paar...

Speedy leon

Reaktionen
1
Hallo hier im Forum.Gib doch einfach mal xenon in die Suche ein;).Da wird aktuell viel besprochen

The_Nightfly

Reaktionen
0
würde mich auch seht interessieren! Sind die Birnen zu empfehlen? Will kein BilligeBay Shit, der geht genau dann kaputt, wenn man nachts fährt, is immer das gleiche mit der B-Ware.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bis jetz hab ich sie schon seit August drin und die sind fast immer an...auch am Tag...bis jetz halten sie noch...die Phillips ham nur a halbes Jahr gehalten...und waren doppelt so teuer....

WhitePony

Reaktionen
0
Hab auch die Mtec in nem 1M drin. Sehen super aus, leuchten ziemlich blau und haben eine gute Ausleuchtung. Die erste Birne war leider nach 2 Wochen hin, aber wurde anstandlos ausgetauscht gegen nen neuen Satz, so hab ich noch eine als Ersatz.
Immer wieder kommt bei mir Mtec rein!!!
Die ganz "blauen" von Mtec hab ich auch da, sind zwar nicht erlaubt, aber blauer geht wohl kaum :p

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich habe folgendes:
Ablendlicht : Philips Blue Vision
Standlicht : Philips Blue Vision
Fernlicht : Narva 100 Watt

Bin damit bestens zufrieden ;)

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Die MTEC machen eine schöne Lichtfarbe nur ist die Lichtausbeute leider nicht so berauschend. Gerade auf nassen Asphalt wird der Farbton der MTEC verschluckt und die Sicht wird dementsprechend schlechter.

Ich habe die MTEC jetzt ein knappes Jahr bei mir drin und werde nun auf die GT150 gehen da diese von der Lichtausbeute sehr gut sein sollen. Ich fahre auch immer mit Licht und kann die MTEC nur für den Sommer (trockene Straßen) empfehlen.

Wie immer ist natürlich alles Geschmackssache :D

Hier die Bilder der MTEC:

elAnimal

Reaktionen
0
Ich kann dir nur die Philips Blue Vision Ultra empfehlen. Wurde schon mehrfach angesprochen, ob ich Xenon drin hätte und die sehen auch wirklich so aus ;)

WhitePony

Reaktionen
0
Blue Vision hatte ich vor dem Mtec drin. Die sind schon ok, doch nach dem ausbau sah ich das ein großer Teil der blauen Glasvärbung weg gebrabt war. Hab ma ne ersatz Blue reingebaut und da war doch ein deutlicher unterschied zu der noch alten Blue. Das finde ich bei so teuren Birnen nicht ok und schon garnicht nach einen 3/4 Jahr.

LeonFreundKai

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe bei meinem 1M auch schon ziemlich viele verschiedene Lampen ausprobiert:
- erst die Serien-Funzeln (zu dunkel)
- dann die GT150 Power2Night (schön hell, nach ca. 10 Monaten platt)
- dann die MTEC (Xenon-look) (super Leuchtfarbe aber sehr schlechte Ausleuchtung bei Nässe)
- jetzt die neuen Philips X-Treme Power (+80% Licht) (bisher die beste Lampe)

Nach den (von der Farbe her tollen) MTEC bin ich jetzt zu den Philips-Lampen gewechselt und muss sagen, dass die Ausleuchtung wesentlich besser als bei den vorherigen ist und ich daher unter Berücksichtigung der Sicherheit nicht mehr diese XENON-Look-Birnen kaufen werde, da das Licht gerade im Nassen einfach nur verschluckt wird und man fasst einen Blindflug hat... Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit fahre ich eigentlich nur noch mit Licht, da sollte man auf das eitle XENON-Möchtegern verzichten und die Vernunft siegen lassen :)

Hört sich geschwollen an aber jetzt wo ich den Vergleich habe kann ich das so sagen. Man kann es auch sehr schön nachvollziehen, wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht die Nebler einschaltet, bei den MTECs habe ich da ordentlich mehr Licht auf der Straße gehabt, aber jetzt bei den X-Treme Power Lampen habe ich nur links und rechts vom Auto ein bisschen mehr Helligkeit, in Summe aber keinen großen Unterschied, da das Abblendlicht bereits so kräftig ist.

Gruß
Kai

haekel

Reaktionen
1
Habe von Patricks Shop die Xenonlook Superwhite H1, H7, die Blinkleuchten "Silver Vision" von Phillips und Standlicht "Xenon Halogen". Ein großer Unterschoed zu den Orginalen, super Licht und super Optik!:D

Stylance21

Reaktionen
0
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nochn Bericht aus 1M

also als erstes waren serienlampen drin
viel zu dunkel

danach kamen P2n rein (echt geile lampen hielten knapp 1 jahr)

dann mal zwischendurch Xenonlook
eigentlich wunderbar bloß die Ausleuchtung unter aller kanone

so nachdem mir am Donnerstag die 1.P2N putt geganen ist habe ich wieder Xenonlook eingebaut

und erste Aktion am Freitag war neue Lampen kaufen das das mal so überhauot nicht ging

jetzt hab ich Nightguide drin und bin bisher auch sehr zufrieden (bis auf der preis)

achso

die Xenonlook sehen schon recht gut nach Xenon aus
aber im vergleich zu ein Xenon haben die eine 100mal schlechtere Ausleuchtung

Speedy leon

Reaktionen
1
Hab mir heut die Philips X treme Power bestellt mit bis zu 80% mehr Lichtausbeute.Meine P2N ging nämlich heut auch kaputt:cry:

Speedy leon

Reaktionen
1
Bei ebay geschossen,da es die hier noch nicht gibt?(

Thema:

Xenon Look birnen im 1.9 tdi

Xenon Look birnen im 1.9 tdi - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Xenon ohne Kurvenlicht Fehler

Xenon ohne Kurvenlicht Fehler: Servus Jungs, ich hatte vor 2 Wochen einen Auffahrunfall und war gezwunge meine Scheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht zu wechseln. Da aber nur 1...
  • Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts

Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts: Servus an alle, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Folgendes Problem: Habe bemerkt, dass mein Fernlicht (rechts) nicht mehr...
  • 1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite

1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite: Hallo Zusammen, an meinem Leon aus 2010 hatte ich vor kurzem ein Defekt am Scheinwerfer so dass dieser auf Garantie getauscht wurde. Dabei wurden...
  • 1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Xenon ohne Kurvenlicht Fehler

Xenon ohne Kurvenlicht Fehler: Servus Jungs, ich hatte vor 2 Wochen einen Auffahrunfall und war gezwunge meine Scheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht zu wechseln. Da aber nur 1...
  • Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts

Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts: Servus an alle, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Folgendes Problem: Habe bemerkt, dass mein Fernlicht (rechts) nicht mehr...
  • 1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite

1P Frage zu Bi-Xenon Leuchtweite: Hallo Zusammen, an meinem Leon aus 2010 hatte ich vor kurzem ein Defekt am Scheinwerfer so dass dieser auf Garantie getauscht wurde. Dabei wurden...