Xenon Licht Standard?

Diskutiere Xenon Licht Standard? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, was für ein Fahrlicht hat firstder Leon Cupra 1P? In meinem Heft steht Xenon,...find da nicht wirklich was zu. Danke

basbas11

Reaktionen
0
hallo,

was für ein Fahrlicht hat
der Leon Cupra 1P?
In meinem Heft steht Xenon,...find da nicht wirklich was zu.

Danke

25.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Licht Standard? . Dort wird jeder fündig!

WhamO

Reaktionen
0
An sich habt ihr ja recht, aber würdet ihr der Homepage noch was glauben? Erst recht, wenn es um Serienausstattung vom Cupra geht?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK, es wird auch wieder Sparmaßnahmen geben :D

basbas11

Reaktionen
0
Vielen Dank ersteinmal an euch.
Klar ich hab mir des alles im Vorfeld angeschaut.
Hab mir den Cupra bestellt im Bericht steht immer Xenon Serie drinnen (nicht mal der freundliche konnte was dazu sagen)
Jetzt hab ich auf der Homepage obiger Link gesehen da man es dazu bestellen muss???
ok,..Was hab ich dann drinnen für ein Licht???
Nur so nen billiges Standart???na super sag ich nur,...

Ibizaner

Reaktionen
0
lese es auch grad zum erstem mal das xenon kein serie ist..

aber lt homepage scheint das wirklich so zu sein..

im configurator muss mans auch extra bestellen..

also ich denk mal du hast dann das standart drin.. :(

ist er schon produziert worden ?! evtl kannst es ja noch abändern..

joheil

Gast
Hi ,

habe meinen Cupra schon, muss extra bestellt werden, ansonsten nur Standard!

Gruss :wave:

basbas11

Reaktionen
0
Hallo, was heisst standart kein BI Xenon sondern Xenon oder nix mit Xenon?Na super wie des aussieht,...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ja auslieferung nächste Woche zu spät denke ich mal oder?

Zuletzt bearbeitet:

joheil

Gast
standard heisst kein Xenon !!!!

basbas11

Reaktionen
0
Danke ersteinmal,...na super puh zum umbestellen wird es zu spät sein denke ich.
Wie schaut es mit dem einbau von H7 aus?denke normale Lampen sehen nciht besonders gut aus oder?
Ist aber echt ein ding von Seat, überall stand Xenon standart drinnen in jeder Zeitung naja,...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hättest dich wohl besser davor informiert bzw. die aufpreisliste studiert ;)

basbas11

Reaktionen
0
Da hast du recht nur der hänler meinte kein BiXenon aber normales Xenon sei drinnen,..und jetzt back 2teh roots,..naja

joheil

Gast
verstehe allerdings nicht warum dein Händler dir das nicht gesagt hat. :nene:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ganz schlechter =) ! Wie machen diese Leute überhaupt Geschäfte? Man, das ist DIE Möglichkeit ein Extra zu verkaufen, weil das so gut wie jeder nehmen dürfte (beim CupRa)... Man, man, man, diese unfähigen Verkäufer... :nene:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ganz schön traurig. Würde mal mit dem ein nettes Wörtchen reden ...

... und auf seine Kosten nachrüsten lassen :D ;)

basbas11

Reaktionen
0
na super machen werd ich da nicht mehr viel können denke ich jetzt mal,...puh

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vllt. bietet er Dir was zu 'nem guten Preis an.

basbas11

Reaktionen
0
Keine Chance, grad mit dem Händler gesprochen no go,...
Bekomm normales Licht - ey ich kotz ab.
Bringen H7 Lampen bisl was?
Ich weiss mir sonst nicht zu helfen und nachrüsten - Preislich nicht akzeptabel

Thema:

Xenon Licht Standard?

Xenon Licht Standard? - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Xenon-Licht (Qualität und Lebensdauer?)

Xenon-Licht (Qualität und Lebensdauer?): Hallo, ich bin am überlegen mir einen Leon 2 1,9 tdi mit Xenon-Licht zuzulegen. Mich schrecken nur die Reperaturkosten ab, falls das Xenon-Licht...
  • Verschiedene Xenon Lichter?

Verschiedene Xenon Lichter?: Hia, ich hab seit längerem schon ne Frage. Unzwar gibt es anscheinend zwei Arten von Scheinwerfergehäuse. Bis jetzt dachte ich das es davon...
  • Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?

Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?: Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt: Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance - Magico Schwarz - CD2-MP3 - Bi-Xenon-Licht -...
  • Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Xenon-Licht (Qualität und Lebensdauer?)

Xenon-Licht (Qualität und Lebensdauer?): Hallo, ich bin am überlegen mir einen Leon 2 1,9 tdi mit Xenon-Licht zuzulegen. Mich schrecken nur die Reperaturkosten ab, falls das Xenon-Licht...
  • Verschiedene Xenon Lichter?

Verschiedene Xenon Lichter?: Hia, ich hab seit längerem schon ne Frage. Unzwar gibt es anscheinend zwei Arten von Scheinwerfergehäuse. Bis jetzt dachte ich das es davon...
  • Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?

Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?: Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt: Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance - Magico Schwarz - CD2-MP3 - Bi-Xenon-Licht -...