Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?

Diskutiere Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Halle, ich habe in meinem Leon 1P R die Xenonscheinwerfer drin, beim alten (Ohne Tagfahrlicht) konnte ich den Schalter auf firstpermanent an...

Andrekrebs

Gast
Halle, ich habe in meinem Leon 1P R die Xenonscheinwerfer drin, beim alten (Ohne Tagfahrlicht) konnte ich den Schalter auf
permanent an geschaltet lassen und das Xenon ging dementsprechend beim öffnen etc an / aus. Beim neuen bimmelt es wenn ich das Licht auf permanent an schalte und es bleibt im Standlichtmodus an, kann mir wer sagen ob man das umstellen kann, dass IMMER Xenon aktiv ist und es sich beim schliessen trotzdem komplett ausschaltet ohne gebimmel?? Gruss

23.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik? . Dort wird jeder fündig!
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Also bei mir (Vor-FL) geht das im "Auto" Modus, funktioniert das bei dir wegen dem "TFL" nicht mehr?

Es leuchtet dann immer und wenn ich das Auto schliesse bimmelt es auch nicht.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ob dies bei Xenon geht, kann ich dir nicht 100%ig sagen.
Aber bei den normalen Halogenscheinwerfern, musste man die Cominghome-Funktion umcodieren,
so dass diese wieder automatisch ist.
Anschließend, kann man dann auch das Licht wieder eingeschaltet lassen.
Mehr zum umcodieren, findest du hier:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=85160

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Jupp ist bei Xenon identisch. In dem von Stefan verlinkten Fred steht dazu alles drin (ich habs mehrmals geschrieben^^)... Wichtig ist, du musst 2 Codierungen ändern! Steht aber alles drin.

Dann nur noch den Lichtschalter auf Auto stellen und schon funktionierts. Hat auch den Vorteil, dass das Licht auch im Dunkeln AN geht, wenn du das Auto aufschließt. Und nur im Dunkeln, sonst sieht nämlich K*cke aus.

Andrekrebs

Gast
Dank euch, war nur alles voll komisch weils beim alten halt direkt geht.. blödes TFL ^^ schönen Sonntag noch

Thema:

Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik?

Xenon Dauerbetrieb mit Lichtautomatik? - Ähnliche Themen

• Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?: Abend Löwenfans ;) Ich kenne mich nicht gut aus... Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010. Habe jetzt diese stabilisatoset gesehen im...
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? - Ähnliche Themen

• Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?: Abend Löwenfans ;) Ich kenne mich nicht gut aus... Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010. Habe jetzt diese stabilisatoset gesehen im...