XBM Tuning Krefeld ?

Diskutiere XBM Tuning Krefeld ? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Hat jemand Erfahrung firstmit der firma XBM Tuning in Krefeld???? MfG

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Hat jemand Erfahrung
mit der firma XBM Tuning in Krefeld????

MfG

29.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XBM Tuning Krefeld ? . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
444
Ist das nicht das gleiche wie FTS Tuning?

consdale

Reaktionen
5
Danke werde mich dort mal informieren.
Bekommen wir da einen Forum Rabat ???

MfG

DerGrüne

Reaktionen
0
Delete.

Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Die Erfahrungen sind auch bei Ihm (wie bei fast jedem Tuner) nicht nur positiv ...

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24070&page=2

-------------

@DerGrüne: Du denkst wirklich das dein Zweimassenschwungrad keinen Schaden nehmen wird, wenn dein Auto virbiert beim Gas geben? Ich hoffe wirklich für dich, das du in dem Bereich selten Vollgas gibst, wenn dem so ist wie du beschreibst. Ich verstehe nur nicht, warum du das File nicht anpassen lässt und das Drehmoment drosselst in dem Bereich ... ?!? über 300 umdrehungen ist ja doch mehr als nur ein kurzes brummen

Thema:

XBM Tuning Krefeld ?

XBM Tuning Krefeld ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...