X-Perience mit Voll-Lackierung

Diskutiere X-Perience mit Voll-Lackierung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand Bilder von einem X-Perience firstmit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird? Also wo die ganzen...
MrBBQ

MrBBQ

Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von einem X-Perience
mit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird?
Also wo die ganzen Plastik-Anbauteile lackiert sind...

23.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: X-Perience mit Voll-Lackierung . Dort wird jeder fündig!

Akseven

Reaktionen
8
Soweit ich weiß gibt´s das von SEAT leider nicht. Selbst Skoda bietet das nicht an.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Er sucht bestimmt jemand der das nachträglich hat machen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrBBQ
MrBBQ

MrBBQ

Reaktionen
0
Ja da hast du Recht, ich dachte auch eher an Verrückte wie mich die das nachlackieren oder folieren lassen ;) Würde glaube ich ganz gut aussehen!

Thema:

X-Perience mit Voll-Lackierung

X-Perience mit Voll-Lackierung - Ähnliche Themen

• [ST] Verdacht auf KM betrug

[ST] Verdacht auf KM betrug: Servus Möchte mir einen gebrauchten x perience aus 2015 kaufen. Habe nun gestern einen angesehen ez 12/15 mit 2.0 tdi und 59000km für 15300€...
  • DCC im X-Perience

DCC im X-Perience: Hallo! Ich bin gerade am Konfigurieren, da ich mir einen neuen Leon ST bestellen möchte. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es ein 1.8 DSG FR wird...
  • X-Perience & DCC

X-Perience & DCC: Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
  • [ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience

[ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience: Hi @ll, da die Suchfunktion keine Ergebnisse lieferte, hier eine Frage: Ist der Federkomfort des Fahrwerks des X-Perience vergleichar mit dem...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience)

Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience): Hallo, ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt. Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience) - Ähnliche Themen

• [ST] Verdacht auf KM betrug

[ST] Verdacht auf KM betrug: Servus Möchte mir einen gebrauchten x perience aus 2015 kaufen. Habe nun gestern einen angesehen ez 12/15 mit 2.0 tdi und 59000km für 15300€...
  • DCC im X-Perience

DCC im X-Perience: Hallo! Ich bin gerade am Konfigurieren, da ich mir einen neuen Leon ST bestellen möchte. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es ein 1.8 DSG FR wird...
  • X-Perience & DCC

X-Perience & DCC: Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
  • [ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience

[ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience: Hi @ll, da die Suchfunktion keine Ergebnisse lieferte, hier eine Frage: Ist der Federkomfort des Fahrwerks des X-Perience vergleichar mit dem...
  • Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience)

Schmutzfänger - Bilder gesucht - ST (X-Perience): Hallo, ich habe mir diese Woche einen X-Perience bestellt. Als Zubehör werden Schmutzfänger angeboten. Da ich viel im Gelände unterwegs bin (auch...