Wurmi meets Rostok

Diskutiere Wurmi meets Rostok im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wurmi meets Rostock Hallo Rostocker...gibt es ja doch a paar... Werde höchstwarscheinlich Ende Juni/Anfang Juli (halt firstdas erste WE, so...
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wurmi meets Rostock

Hallo Rostocker...gibt es ja doch a paar...

Werde höchstwarscheinlich Ende Juni/Anfang Juli (halt
das erste WE, so 30.06. / 01.07.) wieder in Rostock sein, komm mit der Fähre von Telleborg...würde gern ma die Rostocker Bande mal besuchen und kennen lernen...

Wer hat Lust auf ne Stunde oder auch zwei ;)

Zuletzt bearbeitet:
08.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmi meets Rostok . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Rostok oder Rostock?

Ich denke, dass in McPomm oder? Übers www.seat-forum.de findet man mehr Leute von dort.

Viel Spass noch in Schweden bei den ganzen, vielen, hübschen, blonden Mädelz! :baby:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ja meine das Örtchen oben in McPomm...hab überall noch schnell ein "c" reingemogelt....:baby:

big wheelers

Reaktionen
0
na dann würde ich sagen investier ein wenig zeit und schau dir unser schönes Rostock mal ein wenig an:]

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hab ich am Mittwoch schon gemacht, habt ne sehr schöne Innenstadt....aber soviel hab isch nu och nich gesehen, weil ich nur die Zeit überbrückt hab, bis ich auf die Fähre konnt....

Aber eure Frauen da oben....na holla.....ned schlecht....:sabber: :sabber:

big wheelers

Reaktionen
0
danke fürs kompliment. aber mich hast du doch gar nicht gesehen :]

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Neeee...disch habsch nisch gesehen, hab immer ma nach nem fetten Leo geguggd....aber mich hättest auch ned erkannt, ich bin mim X-Trail unterwegs

skrueger

Reaktionen
0
Ich bin dann am SO den 02.07. zum Check-In auf die Fähre nach Trolloburg 8)
Wir machen nen kleine Schweden-Champing-Tripp aber nich mit dem Leon sondern Passat....passt halt mehr rein ;)

big wheelers

Reaktionen
0
@ wurmi ich meinte damit ja auch das kompliment für uns frauen:]

den leon kannst du ja auch noch nicht sehen. steht versteckt beim lackierer. ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich weiß doch, dass du damit die Frauen gemeint hast ;)

Sonntag....da wollt ich schon wieder daheim sein....naja muss eh erst mim Kollegen aushandeln, wann ich in Schweden starte und dann kann ich die Fähre buchen, werden ja immer sehr voll die Teile....

skrueger

Reaktionen
0
jepp, wir haben gestern reserviert und die war schon fast komplett ausgebucht.....
140 Teuro für einen PKW :astonish:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jaaaaa.....kostet a bissal was....ich hab 130 + 90 (für Kabine) bezahlt, aber Chef zahlt es ja....

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Update: Hab die Fähre Trelleborg -> Rostock am 01.07.06 um 15:15 in Trelleborg reserviert...Ankunft in Rostock ca. 21 Uhr......

Also wer Bock hat, dann schau´n mer ma.....einfach posten

Thema:

Wurmi meets Rostok

Wurmi meets Rostok - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...
  • Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...