Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?

Diskutiere Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Habe eben was gefunden,ohne mir eine andere Heckschürtze zu Kaufen Das Model was firstich brauche habe ich 20 VT 1,8 Liter Gucks du hier...

ACAB

Reaktionen
0
Moin
Habe eben was gefunden,ohne mir eine andere Heckschürtze zu Kaufen
Das Model was
ich brauche habe ich 20 VT 1,8 Liter

Gucks du hier

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort zukommen lassen kann,weil der Händler aus HB kommt wüde ich mir den Morgen kaufen

Sage schon mal danke im Voraus :D

30.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Original von ACAB
Moin
Habe eben was gefunden,ohne mir eine andere Heckschürtze zu Kaufen
Das Model was ich brauche habe ich 20 VT 1,8 Liter...
Der 20VT hat doch eh' einen Ausschnitt in der Schürze...da stehen Dir doch praktisch alle Möglichkeiten offen.
Warum solltest Du Dir dann eine andere Schürze kaufen sollen...? ?(

Wenn der Verkäufer sagt, dass der Auspuff passt, wird's schon so sein. Wenn nicht, hat er dafür gerade
zu stehen und einen zu liefern, der passt. ;)
Obae.

ACAB

Reaktionen
0
Meinst du das der so passen würde das ich nicht meine Schürtze umbauen muss.Ich würde gleich morgen zum Händler fahren und mir den Kaufen

Meinst du der Preis wäre in Ordung

Danke für deine Antwort

xentri

Reaktionen
0
vorsicht

dieser Sportauspuff soll unter der Heckschürze rausschauen. Der 1,8 20VT hat einen Ausschnitt in der Schürze.

Deshalb.

1. Läuft das Rohr genau an der gleichen Stelle wie die orginal Rohre?

2. wirst du dir etwas einfallen lassen müssen wenn du willst das das Rohr innerhalb des schürzenausschnittes verläuft, da der Auspuff in jedem Fall unter der Schürze vorschaut.
.z.b. ein Loch in die Reserveradmulde bohren um die Aufhängung des Auspuffs reinzumachen damit dieser höher liegt und innerhalb des Ausschnittes ist.

3 du machst nichts dann hast du ein Aussparung für den Auspuff aber der Auspuff geht unterhalb raus

Obae

Reaktionen
0
@xentri
Wie gesagt, wenn der ne'n Auspuf für den 20VT anbietet und eine optimale Passgenauigkeit garantiert
hat er für entsprechenden Ersatz zu sorgen, falls es doch net passen sollte. ;)

Aber was mich allerdings wundert...MK-Racing alias MK-Tuning bietet diesen Endtopf auch auf der eigenen
HP an. Dort kostete der zwar 26 € mehr, taucht bei Audi und VW jedoch NICHT unter SEAT auf
und weiter heißt es: "Nicht im Bereich der STVZO zulässig, jedoch eventuell durch TÜV- Sondereintragung
möglich."

Logische Frage: Woher will der eBay-Verkäufer dann eine ABE für den Leon haben? ?(

@ACAB
Wenn der Händler nicht so weit weg ist würde ich sagen, fahre dort einfach mal vorbei. Lass Die die
sogenannte ABE zeigen und den ESD. Wenn die ABE in Ordung ist (was ich mittlerweile bezweifel) und
der ESD bei Dir passen sollte, dann schlag zu, sonst Finger weg!

Obae.

EDIT: Gerade erst gesehen, dass der Verkäufer ja MK-Tuning selbst ist...wie gesagt, vorbeifahren.

xentri

Reaktionen
0
Wie gesagt, wenn der ne'n Auspuf für den 20VT anbietet und eine optimale Passgenauigkeit garantiert
passgenauigkeit hat er bestimmt aber ob er auch durch die Schürze verläuft. MK-tuning bietet ein Auspuff an der unter der Schürze bei den Normalen Leons verläuft. Ich glaube nicht das MK weiß das der Alte 20VT einen Ausschnitt hat ;)

Matze831

Reaktionen
0
ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mir einen Sportendtopf zu holen ... Wie sieht es eigendlich mit der Werksgarantie aus? bleibt die ?
Welche Marke wäre denn für meinen 1.6 16v die beste (lauteste) schön tief und laut ... :D
Muss ich da eigendlich was an der Heckschürze machen ? Da habe ich nämlich keine grosse Lust drauf ... :(

ABE sollte er auch haben

Thema:

Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?

Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen? - Ähnliche Themen

• Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten

Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten: nachdem in letzter Zeit vermehrt das Gerücht umhergeht das ROAR Schalldämpfer rosten würden, möchte ich dazu kurz stellung nehmen: Bei den...
  • Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten - Ähnliche Themen

• Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten

Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten: nachdem in letzter Zeit vermehrt das Gerücht umhergeht das ROAR Schalldämpfer rosten würden, möchte ich dazu kurz stellung nehmen: Bei den...