WTCC in Oschersleben

Diskutiere WTCC in Oschersleben im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi @ all: am ersten Juni Wochenende steigt in Oschersleben das 4. Rennen firstder WTCC. Einige von der Thüringen-Connection fahren am Freitag...
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
hi @ all:
am ersten Juni Wochenende steigt in Oschersleben das 4. Rennen
der WTCC. Einige von der Thüringen-Connection fahren am Freitag gegen Abend dort bis Sonntag hin.

Wen von Euch wird man da antreffen und ma nen Plausch halten können? :very_hap:


Wer von der Thüringen-Connection mit kommt:
Anitschka2001 + -cor-
Jendal + Ninni
Wurmi023
Onkel111

Wer noch da ist:
Leon2000ML.........->Samstag und Sonntag
Tigersclaw80........->Samstag und Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
28.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WTCC in Oschersleben . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Gute Idee Kleene hier zu fragen.....

Wäre Klasse, noch a paar Leutz anzutreffen......
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
UND Wir sind auch dabei.:D :D
+
MFG Ronny
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
@wurmi: freust dich wohl auch schon so wie ich drauf???

...wäre doch echt toll wenn noch welche kommen würden, die wir / einige von uns persönlich oder zumindest übers forum kennen!
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das kommt so Megageil....glaub mir.....

Aba Ronny und ich ham ja ne Mission......wir wollen ja Boxenluder aufreißen :D
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Ich hoffe doch mal, das sich noch einige melden, die wir dort antreffen werden.

MFG Ronny
 

Leon2000ML

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

werde auf jeden Fall Samstag & Sonntag dabei sein!!!
Vielleicht sieht man sich!

Gruß
Andreas
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Na ich hoffe doch,
Wir sind eigentlich nicht zu übersehen.
Schau einfach mal nach Leos mit Heckscheibenaufkleber von der ThC.
siehe Logo unten

MFG Ronny
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
...da wir aber die Löwen nicht auf den Rücken tragen, kann man uns auch gut an unseren schwarzen Polos, mit dem Logo auf dem Rücken, gut erkenn! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon2000ML

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Anika,
werde mal verstärkt Ausschau halten nach den besagten Polo's mit dem Logo auf den Rücken!!!
Hoffe man sieht sich!
Gruß
Andreas
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
@Leon2000ML: Und immer schön die Augen offen halten.
Kommst du alleine??Und bleibst du Dort??

MFg jendal
 

Leon2000ML

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Ronny,
werde natürlich die Augen offen halten!!! ;)
Bis jetzt komme ich allein, habe noch ne Karte über, mal sehen vielleicht finde ich noch jemanden der mitkommen will!!
Bleibe nicht da, fahre nur ca. 45 min bis daheim!
Gruß
Andreas
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
NA das geht ja noch, wir habens halt ein wenig weiter.
Vielleicht bringst ja noch ein paar Löwenbändiger mit.:)

MFG Ronny
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Was willst denn mit Löwenbändigern....wir brauch "innen"
 
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Beiträge
928
Reaktionen
0
Naja .. ich werd dann auch mal Samstag und Sonntag da sein ... is ja um die Ecke ;)
Und nen WE-Herstellerticket habsch ja auch noch ... vllt. sieht man sich.
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
@Tigersclaw80: Na ich hoffe doch das man sich mal trifft und kennen lernt.

MFG Ronny
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
@ Leon2000ML und Tigersclaw80: schade, dass wir uns docht über den weg gelaufen sind - war ja aber auch 'n riesiges areal...

War aber ein richtig super Wochenende! Was meint der rest?
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ja das WE war total geil....

Hiermit nochma einen rießen Dank an das AH Höhne in Suhl, die uns das WE ermöglicht haben...

Es war ma ne ganz neue Erfahrung, solchen Renncirkus live zu erleben....einfach nur geil und das war nich das letzte Mal....

Ich werd auf jeden Fall nochmal zu so nem Event fahren, Formel 1 muss ja nich sein, fährt ja kein Seat mit ;) und es is zu teuer....da sind die Tourenwagen schon interessanter...
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Ja das WE war total geil....

Hiermit nochma einen rießen Dank an das AH Höhne in Suhl, die uns das WE ermöglicht haben...

Es war ma ne ganz neue Erfahrung, solchen Renncirkus live zu erleben....einfach nur geil und das war nich das letzte Mal....

Ich werd auf jeden Fall nochmal zu so nem Event fahren, Formel 1 muss ja nich sein, fährt ja kein Seat mit ;) und es is zu teuer....da sind die Tourenwagen schon interessanter...
Dem schließ ich mich auf jedenfall mal an.
Bis aufs wetter(hätte ein wenig besser sein können) war es total super.
 
Thema:

WTCC in Oschersleben

WTCC in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

    Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...
  • SUPERCOPA Cup in Oschersleben

    SUPERCOPA Cup in Oschersleben: Wer hat lust auf ein Treffen zum SUPERCOPA Cup in Oschersleben am 09.- 10. Oktober???? Gruß Burner
  • SUPERCOPA Cup in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

    Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...
  • SUPERCOPA Cup in Oschersleben

    SUPERCOPA Cup in Oschersleben: Wer hat lust auf ein Treffen zum SUPERCOPA Cup in Oschersleben am 09.- 10. Oktober???? Gruß Burner