Wozu der dritte Anschluß??

Diskutiere Wozu der dritte Anschluß?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute! Ich habe neulich mal das normale AURA gegen das AURA-CD ausgetauscht und dabei nur die 2 Iso-Stecker - halt den firsteinen für die...

DrRenz

Beiträge
251
Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich habe neulich mal das normale AURA gegen das AURA-CD ausgetauscht und dabei nur die 2 Iso-Stecker - halt den
einen für die Lautsprecher und den anderen für die Stromversorgung etc. - angeschlossen (den dritten Stecker habe ich irgendwie vergessen?!?).

Wer weiss denn, was alles über den 3. Stecker läuft? Nur die Anzeige, die ja im MJ 2002 eh nicht mehr funktioniert? Oder läuft da noch mehr drüber, was mir noch nicht aufgefallen ist? Die GALA funktioniert auch so (ist das normal??).
 
06.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wozu der dritte Anschluß?? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
liegt bei dir noch ein dritter Iso-Stecker???
 

GreyLeon

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi.

Über den 3. wird der Wechsler angesteuert.

Jens
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...das ist doch aber kein ISO-Stecker.*wunder*
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Ansonsten findest Du die Steckerbelegung für das Aura auch hier.
 

Devilseye

Gast
Müssen sich unterteilen lassen in 3 Stk. Einer ist für den Wechsler, das Display und letzteres weiss ich auch net.
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
1
Der dritte Stecker wird als "Mini-ISO" bezeichnet. Ist also doch ein ISO Stecker! :D
 

Devilseye

Gast
Aber für was ist nun das dritte Segment des Steckers? Weiss wohl auch keiner von euch? ?(
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von Devilseye
Aber für was ist nun das dritte Segment des Steckers? Weiss wohl auch keiner von euch? ?(
guckst du diesen Beitrag, Posting von heute 09:41 Uhr und klickst auf den Link. Da sind alle Kontakte beschriftet.

Wo soll ich denn das Tai-Ginseng hinschicken ?? *sich*auf*die*Schenkel*klopft ;)
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
@HiJacker

der Link funzt nicht mehr :eek:( Kannst du mir das per Mail schicken, bitte.

thx
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
der dritte ist fürs telefon! beim radio gamma lässt sich der stecker auch dreifach unterteilen und da ist ein segment fürs telefon, also die stummschaltung!
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Aber mit den Kopfhöreranschlüssen (hinten) hat das nichts zu tun, oder? ?(
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
1
Doch, die Kopfhörer laufen glaube ich auch darüber.
 

StefanZi

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hat das Aura und Aura-CD exakt die gleiche Pinbelegung (alle 3 Stecker)?
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ja normal schon. Aber mit messen bist du immer auf der sicheren Seite.
 
Thema:

Wozu der dritte Anschluß??