Wozu das rechteckige Loch im Wabengrill?

Diskutiere Wozu das rechteckige Loch im Wabengrill? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo! ich habe zwar die suche benutzt....aber das kann doch kein mensch auf einmal lesen :D....ansonsten schickt mich irgendwo hin, wo mich wird...
Matthias

Matthias

Beiträge
182
Reaktionen
0
hallo!
ich habe zwar die suche benutzt....aber das kann doch kein mensch auf einmal lesen :D....ansonsten schickt mich irgendwo hin, wo mich wird geholfen
:rolleyes:

nun ja...meine frage liegt ja schon in der überschrift. nämlich wozu das rechteckige loch oben im wabengrill sein soll? bei jedem anderen wagen hätte ich gedacht, es wäre für den motorhaubenöffner. hat es noch einen anderen sinn, als dort leere zigarettenschachteln reinzuwerfen? :laughing:
ich möchte nämlich wahrscheinlich meinen grill umbauen (streben weg, gitter ran)...aber wenn dort dann so ein loch klafft...hmmmm, oder fällt das nicht so auf?

gruß
matthias
 
18.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wozu das rechteckige Loch im Wabengrill? . Dort wird jeder fündig!
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Beiträge
106
Reaktionen
0
Das ist die Aussparrung für das Schloss der Motorhaube.
Wenn man es nicht weis fälltes nicht auf, da musst du dich etwass bücken um es zu Sehen.

gruss El Diabol
 
Matthias

Matthias

Beiträge
182
Reaktionen
0
aber die motorhaube wird doch über dem grill geöffnet. oder wäre der grill im weg ohne das loch, da der ja etwas weiter hinter dem rahmen sitzt?

naja, eigentlich egal....soll ja jetzt nicht sooo doll auffallen. ich werde mich bald mal ranmachen an die sache.

gruß & danke
matthias
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Ich denk eher mal für eine eventuelle Notöffnung, um ans schloß zu kommen wenn der Zug mal reißt.
 
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Beiträge
106
Reaktionen
0
Geöffnet wird sie oberhalb des Grills,aber dass Schloss ansich wo es einrasdet geht nach unten.

IMGP1567.JPG
 
Thema:

Wozu das rechteckige Loch im Wabengrill?