Woofer für audison LRx 2.9

Diskutiere Woofer für audison LRx 2.9 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; gestern haben wir ein audison LRx 2.9 eingebaut(4Ohm 900W RMS) vorher hatte ich Helix B2 (350W RMS 4 Ohm) Gehäuse ist mit dem Woofer...
disel

disel

Reaktionen
0
gestern haben wir ein audison LRx 2.9 eingebaut(4Ohm 900W RMS) vorher hatte ich Helix B2 (350W RMS 4 Ohm) Gehäuse ist mit dem Woofer
geblieben Helix W 12 ca 33L(Gehäuse kann man bis 37L vergrößern) Helix W 12 ist für die LrX 2.9... so was wie Hankook reifen für Mersedes :D .
Gehäuse will ich behalten nur als Woofer was anderes wäre nicht schlecht was würden Sie mir empfehlen??? soll auf jeden Fall 12"Woofer mit 4 Ohm sein und unter 300€
1.Hertz HX 300 :rolleyes:

2.Eton EC 12 /800?????????
3.JL wenn ja was für ein ?

Zuletzt bearbeitet:
21.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woofer für audison LRx 2.9 . Dort wird jeder fündig!

chillout.ka

Reaktionen
0
Hast es den schon angehört mit dem Helix Woofer?

Wenn was aus deiner Liste dann ganz klar den Hertz, oder halt noch ne Weile den Helix lassen und noch bissl sparen und dann was leckeres aus dem Hause JL holen :)

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich bin am überlegen eventuell meinen JL 13W6v2 im geschlossnenem 45 liter Gehäuse abzugeben.
Preislich so um die 400 Euro. ;)

chillout.ka

Reaktionen
0
wie gesagt :)

audison & JL eine traumkombi für die es sich lohnt noch bissl zu sparen :)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie gesagt :)

audison & JL eine traumkombi für die es sich lohnt noch bissl zu sparen :)
Definitiv den JL nehmen...
Hier kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Hatte eine Kombie aus Audison und 2 8W3-JL-Woofern.
Die Kombie bin ich knapp 4 oder 5Jahre gefahren, in verschiedenen Autos und ich war immer mehr als zufrieden.
Klanglich einfach genial. Den 12W3 hatte ich auch mal dran (von nem Kumpel) und der macht alle Frequenzen mit, wirkt nie träge und er hat einen schön trockenen und sehr sauberen Klang.

disel

disel

Reaktionen
0
JL......
12W7 ist viel zu teuer 1180€ :astonish: und nur 750WATT RWS
andere zwischen 600 und 800€ haben nur 400RMS . Mein LrX macht 900RMS 4 ohm...Möchte schon leistung ausnutzen.....wie ist HERZ ML3000 er hat 750WATT RMS und kostet 699€ ????

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Also was JL drauf schreibt und was JL verträgt sind zwei verschiedene Welten. Wenn 400W drauf stehen, schieb mal 1kW rein damit es lustig wird. Ansonsten ist der ML3000 auch was sehr leckeres. Weniger eine Spaßmaschiene als der JL, dafür sehr trocken und macht alles mit. Mehr Druck und Pegel gibts aber mit nem JL wie dem von Martin AMG

disel

disel

Reaktionen
0
kann ich dann JL Audio 12 W6V2 an 4Ohm 900RMS anschlissen obwohl 400W eingegeben ist ?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
JL verträgt schon einiges...
meine 8W3 brauchen laut JL 75W RMS... aber erst mit den 300W RMS von der Rockfort waren die richtig gut.

alexebner

Reaktionen
0
Hallo erst mal

1. Die audison LRx 2.9 bringt 900W rms nur an 1 Ohm

2. Welche musik wird beforzugt gehört ( wichtig für woofer auswahl )

3. Es ist nicht zu empfehlen Einfach irgend einen Woofer in irgend ein Gehäuse zu stecken da von ******* Klang über keine Lautstärke biss zur völligen zerstörung des Gehäuses ( meist fertige Gehäuse für billig Woofer) alles passieren kann .

disel

disel

Reaktionen
0
alexebner
1.LrX 2.9 (NEW) hat 900W RMS 4 OHM
http://www.audison.eu/index_main.php?Section=LRX29
2.ich glaube ich behalte doch ML 3000"NEW" (750W RMS 4 Ohm)den habe ich über Wocheende gekriegt zum testen spielt wünderbahr alles mit, super schnell ,direkt, trocken ideal für HIP-HOP und Rock habe bis jetzt nichts besseres gehört........

Thema:

Woofer für audison LRx 2.9

Woofer für audison LRx 2.9 - Ähnliche Themen

• welchen Woofer?

welchen Woofer?: Hi, brauch dringend eure hilfe. Ich habe eine Gladen kiste mit 49,2 Litern Volumen.. Welchen Sub passt für dieses Volumen? Noch ein paar daten...
  • Nur LS oder Woofer nachrüsten?

Nur LS oder Woofer nachrüsten?: Servus, also vorab muss ich sagen das ich von Hifi eigentlich null Plan habe und ich als Ex-Leon Fahrer vermisse jetzt in meinem Omega B den...
  • Carpower Woofer

Carpower Woofer: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hifi-Anlage in meinem Auto wieder umzubauen! Letzte Woche wurde ich aufmerksam auf die Marke Carpower...
  • Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?

Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?: Hi. Bin nicht so oft im HiFi-Forum unterwegs und hab auch kaum Ahnung was technische Daten im Bereich Lautsprecher angeht. :rolleyes: Ich hatte...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W

Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W: Hallo zusammen, ich plane gerade ein wenig den Car Hifi Ausbau meines Leons. Ausbau ist vielleicht übertrieben weil ich will einfach nur was mehr...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W - Ähnliche Themen

• welchen Woofer?

welchen Woofer?: Hi, brauch dringend eure hilfe. Ich habe eine Gladen kiste mit 49,2 Litern Volumen.. Welchen Sub passt für dieses Volumen? Noch ein paar daten...
  • Nur LS oder Woofer nachrüsten?

Nur LS oder Woofer nachrüsten?: Servus, also vorab muss ich sagen das ich von Hifi eigentlich null Plan habe und ich als Ex-Leon Fahrer vermisse jetzt in meinem Omega B den...
  • Carpower Woofer

Carpower Woofer: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hifi-Anlage in meinem Auto wieder umzubauen! Letzte Woche wurde ich aufmerksam auf die Marke Carpower...
  • Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?

Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?: Hi. Bin nicht so oft im HiFi-Forum unterwegs und hab auch kaum Ahnung was technische Daten im Bereich Lautsprecher angeht. :rolleyes: Ich hatte...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W

Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W: Hallo zusammen, ich plane gerade ein wenig den Car Hifi Ausbau meines Leons. Ausbau ist vielleicht übertrieben weil ich will einfach nur was mehr...