Woodstock DAB 52 und DAB Klebeantenne von Blaupunkt

Diskutiere Woodstock DAB 52 und DAB Klebeantenne von Blaupunkt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab folgendes Problem mit der DAB Antenne,heute mittag angeklemmt,DAB wunderbar. Vorhin kein firstEmpfang mehr,Position der Antenne gleich und nix...

Alex-K

Reaktionen
0
Hab folgendes Problem mit der DAB Antenne,heute mittag angeklemmt,DAB wunderbar.
Vorhin kein
Empfang mehr,Position der Antenne gleich und nix an den Kabeln geaendert.

Kanns nun sein das ich plötzlich keinen DAB Empfang mehr habe aufgrunde schlechter witterung oder ist das Ding,was meine Vermutung ist,hinüber?

17.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woodstock DAB 52 und DAB Klebeantenne von Blaupunkt . Dort wird jeder fündig!

Steffen99

Reaktionen
0
nein glaub ich nicht,hatte ich auch,da war leider bei mir eine faden gerissen und dadurch keinen Emfang mehr.

Ich kann dir aber nur eins raten, schmeiß die Klebeantenne weg und gehe dir die Bosch dab 2 bei Ebay kaufen.Der Emfangunterschied ist Wahnsinn.

Habe leider den gleichen Fehler gemacht wie du und habe mir erst die Klebeantenne gekauftund war damit auf der atubahn nicht wirklich zufrieden.

Alex-K

Reaktionen
0
Du meinst die Antenne ging erst und dann nach kurzer zeit war sie hin?

Steffen99

Reaktionen
0
Genau,habe mein Auto morgens auf den Firmenparkplatz abgestellt(es lebe Power R),(stand leider in der Sonne) und als ich nachmittags losgefahren bin nur noch gestottere und dann nichts mehr.Danach habe ich mir eine Kombidachantenne gekauft und alles war wieder in Ordnung.Gerät nicht defekt(JVC Zusatztunner)

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
@steffen99
Ich habe auch enen 2000er JVC und spiele mit dem Gedanken mit Digitalradio zu holen.
Was hast Du denn für den Tuner bezahlt? Und ist die Qualität, Empfang wirklich deutlich besser?
Denn ich höre immer nur so 15 min Radio am Tag.
Passte die Kompiantenne an Stelle der Originalen?

Steffen99

Reaktionen
0
der Tuner liegt im Preis zwischen 150 und 250 €.Da es noch nicht altzuviele Sender gibt weiß ich nicht ob es was für dich ist.
Die Antenne passt aber das Kabel, da müssen einige Adapter her,oder wie ich selber machen.
Ja der Emfang ist sehr viel besser und mein neuer Radiosender Power R hat nur musik und keine Werbung.
Als ich letztens bei Magdeburg war, musste ich feststellen das ihr viel mehr Programme habt wie wir im NRW.
Aber wenn du das machst kauf dir auf keine Fall die sch**** Klebeantenne die ist absoluter Schrott.

Alex-K

Reaktionen
0
Also ich hab nur Deutschlandfunk,FFH und noch nen dritten sender,im Endeffekt ärger ich mich über den Schnellschuss und wäre mit nem Daytone Mp52 genauso gefahren wie jetzt,naja jetzt hab ich es halt.

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
Danke. Ich habe mal nachgeschaut.
In Berlin gibts schon 13 Sender. Aber davon nur 2 die man freiwillig hören möchte.
Also spare ich diese 300 Euro. Das werden ordentliche Lautsprecher... :D

Alex-K

Reaktionen
0
Ähm?
Am Aura CD?
Das Ding was die hinteren kanäle abschaltet wenns ihm zu warm wird?
gut das aura ist nicht shclecht,nur was bringen mir da starke boxen wenn die lautstärker ab hitzefaktor x halbiert wird.

Thema:

Woodstock DAB 52 und DAB Klebeantenne von Blaupunkt

Woodstock DAB 52 und DAB Klebeantenne von Blaupunkt - Ähnliche Themen

• Woodstock DAB

Woodstock DAB: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit nem Woodstook DAB von Blaupunkt? Kenn mich damit net aus ?(
  • Blaupunkt Woodstock DAB 52

Blaupunkt Woodstock DAB 52: HI Wer hat erfahrung mit dem DAB 52? Wie ist der Empnfang? Wie klingts? (Bes. mit Serienlautsprechern? Wie ist der Vergleich zum Aura? Wo...
  • Blaupunkt Woodstock & MP3 Player

Blaupunkt Woodstock & MP3 Player: Hallo Leute, ich habe in meinem Leon ein Blaupunkt Woddstock DAB52 und wollte nun einen MP3 Player daran anschließen, ich habe mir von Blaupunkt...
  • woodstock dab54

woodstock dab54: Hat zufällig jemand das woodstock dab54 von Blaupunkt in seinen Löwen eingebaut? Hab es gewonnen und würde es gern einbauen. Hab auch schon ne...
  • Blaupunkt Toronto MP73 vs. Woodstock 52

Blaupunkt Toronto MP73 vs. Woodstock 52: Ich möchte mir ein MP3 Radio kaufen. Da ich bisher von Blaupunkt und Panasonic eigentlich begeistert war hab ich mich mal etwas umgeschaut. Radio...