Wollte mich vorstellen

Diskutiere Wollte mich vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; SSO wollte mich mal vorstellen endlich kann ich mitreden bei euch habe endlich meinen Leon TopSport heute bekommen 150 PS TDI der geht wie die...
  • Wollte mich vorstellen Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
SSO wollte mich mal vorstellen endlich kann ich mitreden bei euch habe endlich meinen Leon TopSport heute bekommen 150 PS TDI der geht wie die pest :respekt: da hatt Seat ein echt tolles Auto gebaut ich hoffe das ich auch immer glück haben werde mit den Auto
aber am besten von allen finde ich eure seite sie ist das beste forum was ich je gesehen habe :eek:la: :megasmile:
habe so tolle infos hier bei euch bekommen die noch nicht mal der Händler wuste .
:D

• Wollte mich vorstellen Beitrag #2
bitte in Newbies verschíeben
und herzlich willkommen

• Wollte mich vorstellen Beitrag #3
herzlich willkommen :wave:

• Wollte mich vorstellen Beitrag #4
Mal eine indiskrete Frage:

Hast Du Deinen TS heute in München in der Bodenseestraße gekauft?? Da wurde nämlich heute einer verkauft..

Ach ja, willkommen im Forum

Mario

• Wollte mich vorstellen Beitrag #5
hi Triple X

Von mir auch ein herzlichtest willkommen!!

Viel spass mit deinem TS

Gruss Frank

• Wollte mich vorstellen Beitrag #6
nein habe meinen ts aus wolfhagen in der nähe von kassel her ich kann nur eins sagen jeder kilometer mit den auto ist das beste was einen passieren kann :loveyou: :loveyou:

Thema:

Wollte mich vorstellen

Wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben