Wollte mich mal vorstellen!!!

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Also ich bin auch neu in eurem Forum! Hoffe ihr habt nix gegen Ibiza Fahrer! Habe aber auch vor mir nächstes Jahr einen Leon zuzulegen! Also...
  • Wollte mich mal vorstellen!!! Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Also ich bin auch neu in eurem Forum! Hoffe ihr habt nix gegen Ibiza Fahrer! Habe aber auch vor mir nächstes Jahr einen Leon zuzulegen!

Also nun mal zu mir! Ich heiße Stefan, bin 22 Jahre jung und komme aus Grünstadt (Rheinland-Pfalz)!!!

Also ein ganz großes HALLO von mir an alle im Forum!!!

• Wollte mich mal vorstellen!!! Beitrag #2
halli hallo und :heart: lich willkommen im weltbesten seat leon forum!!

:wave:

liebe grüße,
nicole

• Wollte mich mal vorstellen!!! Beitrag #3
ja hallo und herzlich willkommen hier im forum 8)

wünsch dir viel spass ;)

• Wollte mich mal vorstellen!!! Beitrag #4
:wave: Wilkommen

Thema:

Wollte mich mal vorstellen!!!

Wollte mich mal vorstellen!!! - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben