Wollte mich mal so vorstellen....

Diskutiere Wollte mich mal so vorstellen.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin nicht ganz neu hier, da ich zwar seit 11/2003 angemeldet bin, jedoch erst heute dazu komme, mich Euch als Neuer vorzustellen...
  • Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #1

toska99

Reaktionen
0
Ich bin nicht ganz neu hier, da ich zwar seit 11/2003 angemeldet bin, jedoch erst heute dazu komme, mich Euch als Neuer vorzustellen.

Also.....ich fahre einen TS TDI in Schwarz und habe zusätzlich ein Becker Navi sowie Spurplatten hinten verbaut. Am Freitag kommt noch eine Leistungssteigerung von Wimmer hinzu, so dass ich wohl Leistung satt haben werde.

Meinen Leon habe ich im Januar 2004 zugelassen und damit bisher ohne Probleme 14000 km runtergespult. Das einzige, was mich stört ist, dass im unteren Drehzahlbereich einfach zu wenig Power vorhanden ist. Da ich gerne auch mal schaltfauler in der Stadt unterwegs bin, erhoffe ich mir durch die Leistungssteigerung von Wimmer mehr Elastizität.

Da ich aus Mülheim an der Ruhr komme, bin auch gerne an weiteren Erfahrungsaustauschen interessiert.

Meine nächsten Änderungsvorschläge für meinen Leon sind:

Frontlippe vom Cupra R
A3 Lüftungsgitter innen beleuchtet
A8 Innenleuchte (habe aber ein Schiebedach)
eventuell 18 Zoll Felgen

Wenn Ihr von den oben genannten Teilen welche abzugeben habt, lasst es mich wissen.

Wolfgang (alias Toska99)

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #2
Hallo
dann herzlich willkommen hier im Forum.... also mit einem Erfahrungsaustausch kann ich nicht dienen :D aber ich wollte dich einfach nur wilkommen heissen

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #3
Na dann mal willkommen bei dem *sichschnellduckt* verrückten Haufen hier :D

MIt Erfahrungen beim Leon kann ich Dir aber auch nicht dienen :(

Ne A8- Innenleuchte? Vertippt und Du meinst die W8-Innenleuchte oder was gibts da für eine?

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #4
Auch von mir herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Habe zwar auch alle Teile deiner "Wunschliste" so verbaut, gebe es aber natürlich nicht ab ;)

Seit 15.000 km habe ich eine Powerbox in meinem TDI. Hat spürbar etwas gebracht, aber erwarte dir besser nicht allzu große Leistungssprünge im oberen Drehzahlbereich. Dafür wird untenrum mehr Freuer brennen.... :D

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #5
Natürlich W8 Innenleuchte und nicht A8

Natürlich W8 Innenleuchte und nicht A8!!! Typisch Newbie

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #6
Aso ... und ich dacht schon ;)

Die Cupra R- Lippe holst Du Dir wohl am besten beim Händler ... so teuer ist die net, daß sich was anderes lohnen würde.

Auf jeden Fall, gibts so ziemlich zu jedem Deiner Tuningwünsche nen Thread hier im Forum.

Aber danke, daß Du mich quasi nochmal an die Cupra-Lippe erinnerst ... werd gleich mal meinem Dealer bescheid sagen, daß ich sowas auch haben will ;)

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #7
Dann mal viel Spaß im Forum und einfach mal zu Treffen fahren

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #8
Original von toska99
...
Meinen Leon habe ich im Januar 2004 zugelassen und damit bisher ohne Probleme 14000 km runtergespult.
...

hi wolfgang!

das ist doch keine kunst.. :tongue: ;) unser löwe wurde ende januar zugelassen und hat im moment schon knapp 25 tkm drauf 8o ;) es macht halt einfach spaß mit dem löwen zu cruisen oder auch mal zu heizen :baby: :O :D unser händler wollte sogar schon wissen, ob das auto zwischendurch auch mal steht :D

also viel spaß noch mit deinem leon und :heart:lich willkommen hier im forum!

liebe grüße,
nicole
:wave:

• Wollte mich mal so vorstellen.... Beitrag #9
Mahlzeit!

:heart:-lich willkommen hier im Forum und in der West-Fraktion!

Hoffe wir sehen dich dann bald mal auf dem ca. monatlich stattfindendem Centro-Treffen!

Gruss,
Andi:wave:

Thema:

Wollte mich mal so vorstellen....

Oben