Wollte mich auch mal....

Diskutiere Wollte mich auch mal.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...hier kurz vorstellen ;) ich habe heute einen seat leon cupra r bestellt; lieferzeit 12 wochen :( ich bin 25 jahre alt und wohne in OWL ich...
  • Wollte mich auch mal.... Beitrag #1

lalas

Reaktionen
0
...hier kurz vorstellen ;)

ich habe heute einen seat leon cupra r bestellt; lieferzeit 12 wochen :(

ich bin 25 jahre alt und wohne in OWL

ich hoffe bei evt. auftretenden fragen kann ich diese hier loswerden.
solltet ihr fragen haben, so könnt ihr diese auch gerne an mich stellen.

gruss,

lalas

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #2
ja dann mal :heart:lich willkommen im forum ...

und die lieferzeit geht schnell vorbei ;) ... und vorfreude is ja auch was schönes

so far
mfg

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #3
:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #4
Herzlich Willkommen und Viel Spass,aber ich glaube den wirst du haben.

@Neef4U
So viel La Ola auf einmal,mir wird ganz...doll....:vomit:

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #5
danke, danke....nicht zuviel der ehre....obwohl ihc schon verdiene ;)

also spass werd ich ganz bestimmt haben. wollte mir eigentlich keinen neuen kaufen (fahr momentan nen audi a4 125PS) aber war am donnerstag beim seat-händler, "nur mal so gucken" und da stand dann dieser silberne cupra r.

probefahrt gemacht, mitnehmen wollen, ging aber nicht weil schon verkauft :(

also neuen bestellt (in schwarz ;) ) und nun 12 wochen warten.

und das beste; hab bei meinem audi am samstag die front lackieren lassen (parkrempler), hol den wagen ab, alles bestens und 2 stunden später komm ich aussem supermarkt und schonn wieder der nächste kratzer an der front *kotz*

...natürlich wars keiner.....

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #6
Original von lalas

und das beste; hab bei meinem audi am samstag die front lackieren lassen (parkrempler), hol den wagen ab, alles bestens und 2 stunden später komm ich aussem supermarkt und schonn wieder der nächste kratzer an der front *kotz*

...natürlich wars keiner.....

tja dann herzlich beileid zu den kratzer, aber der r kommt ja bald.

viel spass damit und herzlich willkommen im forum

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #7
lieber jetzt noch den Kratzer am "alten" A4, als demnächst am schwarzen R. ( obwohls super ärgerlich ist ) :angry:

Viel Spass mit Deinem Leon!

Gruß
Chris

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #8
Na dann meinem Autozwilling ein :heart:-liches Willkommen.

Das Auto ist wie eine heiße Frau. Ohne R vergehen Minuten wie Stunden aber sitzte mal drin vergehen Stunden wie Minuten. :D

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #9
auch mal hallo sagen, und vieleicht hast du glück und er kommt früher :eek:la:

• Wollte mich auch mal.... Beitrag #10
HOFFENTLICH kommt er früher...wobei nächsten monat werden erstmal KFZ-steuer und kosten für den lacker fällig, sind auch wieder 300,- wech, da kann der cupra ruhig nen monat später kommen

Thema:

Wollte mich auch mal....

Wollte mich auch mal.... - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben