Wollte mal wieder vorbeikucken

Diskutiere Wollte mal wieder vorbeikucken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alte Forumskollegen! wollte mal wieder in meinem alten und geschätzten Forum vorbei kucken! :wave: Muss wirklich sagen, ist ein super Forum...
  • Wollte mal wieder vorbeikucken Beitrag #1

kapitaler028

Reaktionen
0
Hallo alte Forumskollegen!

wollte mal wieder in meinem alten und geschätzten Forum vorbei kucken! :wave:
Muss wirklich sagen, ist ein super Forum hier! auch wenn ich jetzt mittlerweile keinen Leon mehr fahre, bin ich doch der Marke so einigermaßen treu geblieben - nun ja zumindest der Farbe! ;-) (.:R)

lg steffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal wieder vorbeikucken Beitrag #2
Dann mal willkommen zurück.
Und ruckizucki vorstellen, das Wägelchen :D

• Wollte mal wieder vorbeikucken Beitrag #3
Danke dir! :D

Nun ja ist ein Golf V R32 mit wie euch sicher bekannt 3,2 Liter,
er hat:
DSG-Schaltgetriebe
19 Zoll RS4 Disign Felgen
S6 Tagfahrleuchten
Clrarion DVD und Navi
Ledersportsitze
uvm.
Motor wurde von einer bekannten Firma auf 280 Ps leistungsgesteigert und ich sage nur:
schöner 6 Zylinder Sound!!:very_hap:

Verändert wird noch in den nächsten 2 Wochen:
Fahrwerk von Koni (Variante2)
und H&R Distanzscheiben mit je 10mm hinten

direkt Bilder hier rein stellen geht an scheinend nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal wieder vorbeikucken Beitrag #4
  • Wollte mal wieder vorbeikucken Beitrag #5
:wave:Danke für die Anleitung! werde mich mal damit beschäftigen und dann bilder nachreichen! :wave:

Thema:

Wollte mal wieder vorbeikucken

Wollte mal wieder vorbeikucken - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben