Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wollte mal meinen Leon vorstellen. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,
wollte meinen Leon mal vorstellen.
Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin.
Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
Wollte mal meinen Leon vorstellen. Beitrag #1
rAAbsEn
Reaktionen
0
Hallo,
wollte meinen Leon mal vorstellen.
Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin.
Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)
Felgen weiß ich noch nicht ganz genau. Hatte mir gedacht das diese ganz gut wirken könnten:
ASA GT-1 schwarz seidenmatt / rot
Evtl. auch ohne den roten Ring
Wollte mal meinen Leon vorstellen. Beitrag #4
Leon-R
Reaktionen
0
Sehen bestimmt schick aus ...... nur die Rückleuchten find ich jetzt passen nicht so zum ganzen, zu dem roten Rand der Felgen schon, aber zum Rest :very_hap:
Ich will ja jetzt kein Krümelkacker sein, bestimmt hast das selber auch schon bemerkt, aber dein Endrohr hängt etwas schief ......
Wollte mal meinen Leon vorstellen. Beitrag #5
andy_87
Reaktionen
1
den auspuff find ich ok, wobei mir ne oval blende wie am cupra auch sehr gut gefallen würde.
am heck könntest dir nen aerotwin wischerarm samt wischer vom touran anbauen.
Wollte mal meinen Leon vorstellen. Beitrag #6
maddin
Reaktionen
95
ja die felgen würden sehr geil kommen vorallem mit dem roten rand
Sehen bestimmt schick aus ...... nur die Rückleuchten find ich jetzt passen nicht so zum ganzen, zu dem roten Rand der Felgen schon, aber zum Rest :very_hap:
Ich will ja jetzt kein Krümelkacker sein, bestimmt hast das selber auch schon bemerkt, aber dein Endrohr hängt etwas schief ......
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung.
Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :)
Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen.
Sie hat sich den...
Vorstellung: Hallo liebe Community,
ich bin recht Neu hier und möchte mich mal Vorstellen.
Mein Name ist Timo, bin 41 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach...