Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So bin Zwar schon was Länger Hier aber wollte euch auch mal allen Hallo sgane und mein auto zeigen Ts Front Schweller und Heck folgen...
  • Wollte mal Hallo sagen Beitrag #1
dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
So bin Zwar schon was Länger Hier aber wollte euch auch mal allen Hallo sgane und mein auto zeigen
Auto

Auto

Auto

Auto

Auto

Ts Front Schweller und Heck folgen
Tempomat bc+Golf 4 Tacho ,Recaro Leder Sitze +Sitzheizumg Regensensor/Abblendbaren InnenspiegelKlappschlüssel mit FFB Inkl Schließen der fenster Per FFB
Gewindefahrwerk 18Zoll S-line Alufelgen
Bastuck Esd + 1,8T Esd Motor folgt
das sind die sachen die ich bis jetzt an meinem in serie gekauften magma gemacht habe
genauso wie der umbau auf weisse beleuchtung des tachos und ein paar anderen kleinigkeiten

ihr könnt mir aber bitte noch sagen wie ich bilder hier und auch in die db laden kann das wäre echt super

mfg dominik

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Auto

ich bekomm das mit den bildern net hin wenn mir das mal einer erklären könnte

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal Hallo sagen Beitrag #3
hab es werd jetzt die bilder hochladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal Hallo sagen Beitrag #4
Auf durchsuchen drücken, dein Bild aussuchen was du einstellen willst
und dann auf host it drücken;)

Dauert etwas das laden und dann den Link in dein Post einfügen;)

Dein Link klappt:)

• Wollte mal Hallo sagen Beitrag #5

danke bauer habe es mit der seite hinbekommen werde die bilder gleich hochladen danke dir
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

[1M] was ist meiner noch wert: http://img22.imageshack.us/gal.php?g=hpim1205z.jpg bj2004 km63000 1,6 16 austattung Ts Tempomat bc+Golf 4 Tacho , Recaro Leder Sitze...
Suche Vorschläge was ich noch ändern kann: Zuerst einmal der link so ist er jetzt http://img22.imageshack.us/gal.php?g=hpim1205z.jpg was schon gemacht ist Ts Front Schweller und Heck...
nach Reparatur Kupplung Servolenkung Fehler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das Folgende bedeuten soll und woran es liegen kann. Ich habe, da meine Servolenkung defekt war, eine...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
Der unmögliche Kupplungsschalter? (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, mein letztes Thema hierzu fand leider nicht so viel Aufmerksamkeit... aber ich bin mal ein paar Schritte weiter und Frag auf ein...
Oben