Wollte good bye sagen...

Diskutiere Wollte good bye sagen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! da ich ziemlichen Ärger mit meinem Leon FR TDI habe/hatte (der Partikelfilter war nicht verbaut)...habe ich nun meine Wandlung...
  • Wollte good bye sagen... Beitrag #1

lettermann

Gast
Hallo!

da ich ziemlichen Ärger mit meinem Leon FR TDI habe/hatte (der Partikelfilter war nicht verbaut)...habe ich nun meine Wandlung durchbekommen...

Ich gebe meinen Leon zurück und werde wohl zu Audi wechseln!

War nett mit euch!

Gruß

lettermann

• Wollte good bye sagen... Beitrag #2
AW: Wollte Good by sagen...

Das war aber ein "kurzer" Besuch. Anderes Fahrzeug heißt ja nicht, dass Du hier nicht mehr reingucken darfst ;)

• Wollte good bye sagen... Beitrag #3

Sehe ich genau so..

So kannst du uns dann die Vor- und Nachteile deines Audis berichten, damit wir nicht den gleichen fehler machen :p

Außerdem kann man so nach und nach mal die Techniken, usw vergleichen!!

• Wollte good bye sagen... Beitrag #4

Werde ich machen, hoffe ich habe mit meinem Audi dann weniger Probleme
Aber ich gucke ab und zu mal rein!

lettermann

• Wollte good bye sagen... Beitrag #5
machs gut Herr der Ringe =) :wave:

Thema:

Wollte good bye sagen...

Wollte good bye sagen... - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Wolfsburger FR-Treiber sagt Hallo: Die Straße brennt, es qualmt und raucht, ein Wolfsburger ist aufgetaucht 😂. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 39 (beim Schreiben der...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Oben