Wollte auch noch Hallo sagen!

Diskutiere Wollte auch noch Hallo sagen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! Ich mische schon kräftig im Forum mit und habe noch gar nicht Hallo gesagt. Nun ja, das mache ich nun hiermit. Bin seit März...
  • Wollte auch noch Hallo sagen! Beitrag #1

Bochumer Junge

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!

Ich mische schon kräftig im Forum mit und habe noch gar nicht Hallo gesagt.
Nun ja, das mache ich nun hiermit. Bin seit März stolzer TS 20VT Besitzer und
grüße auf diesem Wege alle hier im Forum - ist ein echt klasse Haufen! :))

• Wollte auch noch Hallo sagen! Beitrag #2
Halli hallo!

Auch von mir hier aus dem Frankenland ein :heart: liches Willkommen in den "tiefen Westen" der Republik

:wave: :wave: :wave:

• Wollte auch noch Hallo sagen! Beitrag #3
Willkommen! :wave:

ernie

• Wollte auch noch Hallo sagen! Beitrag #4
Hallo! :heart:willkommen hier im forum :)

• Wollte auch noch Hallo sagen! Beitrag #5
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen. :wave:

Thema:

Wollte auch noch Hallo sagen!

Wollte auch noch Hallo sagen! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben