wollt mal Hallo sagen

Diskutiere wollt mal Hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hab mich auch mal hier registriert und werd euch wohl in zukunft mit einigen fragen löchern, da ich nun am Dienstag meinen Löwen bekomme und...
  • wollt mal Hallo sagen Beitrag #1

Deepmind

Reaktionen
0
hab mich auch mal hier registriert und werd euch wohl in zukunft mit einigen fragen löchern, da ich nun am Dienstag meinen Löwen bekomme und sicher die ein oder andere frage haben werde :D

gruß
Deep
:prost:

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #2
Dann tue das doch in der Rubrik "Newbies"!....und wechsel Dein "Avartare", ist nämlich schon belegt! .....

Aber ansonsten! Herzlich willkommen! :wave:

Nicht böse gemeint! ;)

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #3
sorry nicht gesehen das es dafür was eigenes gibt, wär nett wenn ein mod das hier verschieben könnte

so und Avatar ist auch schon geändert :holy:

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #4
Hey!...war kein Vorwurf, nur ein Hinweis! ... :D

...das wird ein Mod tun wenn er es sieht! ;)

Grüße

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #5
Auch von mir Willkommen im Forum :wave:

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #6
auch von mir herzlich willkommen:bussi: was ihr doch alle für glückspilze seid :tongue:,die meisten haben ihren Löwen schon und du bekommst deinen am Dienstag!!! :rolleyes:

gruss florian :D

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #7
Original von CupraRacer18
...das wird ein Mod tun wenn er es sieht! ;)
Stimmt :]

• wollt mal Hallo sagen Beitrag #8
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

@liquide

Wob bleibt denn deine Begrüßung? tse tse tse 8)

Thema:

wollt mal Hallo sagen

wollt mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben