Wollt mal hallo sagen....
Diskutiere Wollt mal hallo sagen.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin seid einigen Tagen unter euch und gebe hiermit mein erstes Lebenszeichen von mir....Vielleicht kann mir ja einer sagen,wie man eigene Bilder...
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #1
Bin seid einigen Tagen unter euch und gebe hiermit mein erstes Lebenszeichen von mir....Vielleicht kann mir ja einer sagen,wie man eigene Bilder in sein Profil bekommt????????????????????
Bis dann Lochi79
-
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #2
Hallo und :heart:lich Willkommen im Forum. Wie Du vielleicht mitbekommen hast ist heute das große Treffen in Altenburg und deshalb werden die meisten erst morgen oder übermorgen wieder hier im Forum schreiben.
Zu Deinen Bildern. Die kannst Du, wenn Du oben auf Profil klickst und dann auf Signatur editieren. Da kannst dann Bilder einfügen. Wenn Du Deinen Avatar links bei jedem Beitrag meinst, dann musst Du auf Avatare anstatt von Signatur klicken und schon kannst einen hochladen.
Gruß, DriverX
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #3
Herzlich willkommen im weltbesten Seat-Leon-Forum

:wave:
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #4
Hallo und Herzlich willkommen im Forum !
Was für einen Löwen hast du denn?
Gruß
Crusader
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #5
Hallo! :heart: Willkommen!!!
Du kannst bilder im menu punkt avatar von deinem pc hochladen musst aber erst schauen ob es von der grösse hinhaut, wenn nciht einfach bssel rumfummeln

-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #6
Willkommen! :wave:
Viel Spaß im Forum.
ernie
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #7
Mein Toledo.....
Ja hallo..Ich fahre einen Seat Toledo TDI Bj. 98..ein bischen tiefer und schöner gemacht...und Du?
Gruß Lochi...
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #8
Thema Adv.....
Wenn Du mir noch sagst wo ich diesen Menü Punkt finde,dann würde mir das sehr helfen....Danke schön...
Gruß Lochi79
-
-
Wollt mal hallo sagen.... Beitrag #9
hast es ja shcon gefunden

wie es ausschaut

Thema: