wolfman07 neues Spielzeug

Diskutiere wolfman07 neues Spielzeug im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Am Donnerstag 16.04.20 um 15:15 Uhr war es endlich soweit, das firstWarten hatte ein Ende: So steht er da, noch ganz jungfräulich...
Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Am Donnerstag 16.04.20 um 15:15 Uhr war es endlich soweit, das
Warten hatte ein Ende:

Leon Seite 2.jpg

Leon Front.jpg

Leon Seite.jpg

So steht er da, noch ganz jungfräulich.......
Was soll alles geändert werden
- Distanzscheiben
- Auspuff ( nicht wegen dem Sound sondern die Optik)
- Innenraum (Cooperakzente und Carbon danke @Cadu1313)
- Evtl. noch ein Dekor

18.04.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wolfman07 neues Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
Cadu1313

Cadu1313

Reaktionen
71
Freut mich das ich Inspiration schaffen konnte 😊
Bei fragen einfach melden

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug 👍🏼😊

Pass_a_gear

Pass_a_gear

Reaktionen
64
Glückwunsch 👍
Was ist das für eine Frontlippe und Dachkantenspoiler? Vom R?

Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Ist Teil vom Carbon-Pack, welches in der Schweiz angeboten wurde.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
426
Nice :) Containerterminal Frenkendorf? :D

Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Ne, Nähe Flughafen Zürich, Niederhasli. 😉

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.421
ZH ! 😎
Viel Spass mit dem Gerät !

griwer

Reaktionen
407
Wünsche ich dir auch.

Achtung, Klugscheißmodus an: Was ist denn ein "Cooperakzent"? Hat das etwas mit der Big Bang Theorie zu tun?
Schbäßle gmacht ;-)

Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Heute Paket eingetroffen:

IMG_20200501_153847.jpg

Morgen gehts ans Einbauen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadu1313
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
493
Ich finde das ist immer so dick und wirkt so aufgesetzt aus.

Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Ne, das ist hauchdünn, 0.5 mm, mach morgen Fotos im eingebauten Zustand

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.721
Puuh, too much für meinen Geschmack, aber wichtig ist dass es dir gefällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: eySEP und Personaler
Thema:

wolfman07 neues Spielzeug

wolfman07 neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Mal wieder ein neuer FR

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
  • Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba

Innenraumüberwachung ausbauen Müdigkeitserkennung ausbauen u. in neuem Fahrzeug einba: da mein altes Fahrzeug nach Unfall vom Verwerter abgeholt wird frag ich mich ob es mit großem Aufwand verbunden ist bzw. möglich ist, die...
  • Mein ST FR. Neu im Seat Lager...

Mein ST FR. Neu im Seat Lager...: ...bevor es losgeht: wie kann man hier die Bilder einfügen? Bekomme sie aktuell nur als Anhang zum Öffnen/Anklicken hier rein.
  • Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor

Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor: Guten Morgen zusammen, ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und...
  • [5D] Leon_TS neuer Leon

[5D] Leon_TS neuer Leon: Hallo, liebe Leon Gemeinde. Nun bin ich auch wieder im Kreise der Leonfahrer. Manche kennen mich vielleicht noch daher...