Wohin mit den Mitteltönern?

Diskutiere Wohin mit den Mitteltönern? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Doorboards sind grade im Umbau, ein Hertz HSK163 mit Hertz Space 1 soll zum Einsatz kommen und liegt firstschon parat. Die HT-Aufnahmen...

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
Hallo.

Doorboards sind grade im Umbau, ein Hertz HSK163 mit Hertz Space 1 soll zum Einsatz kommen und liegt
schon parat.

Die HT-Aufnahmen wurden bereits in die A-Säule mit Glasfaserspachtel usw. fast fertig gestellt, nur ist grade die Frage, wohin mit dem Mitteltöner.

Wenn ich so die Türverkleidung anschaue, dachte ich mir nur den MT über die normalen 16er zu setzen, höhe von Lenksäule. Nur die Frage ob das noch im Rahmen wäre.

Was meint ihr?

Danke


 
05.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin mit den Mitteltönern? . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
AW: Wohin mit den MTs?

Mach doch das Ablagefach dicht und setz die Mitteltöner neben den anderen LS. Bei dem roten Punkt wird es vermutlich eng werden, da sitzt ja das Modul für die Fensterheber hinter.

mfG
 
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
AW: Wohin mit den MTs?

hi
ich würde nen abdruck vom amaturenbrett machen eins links eins rechts da würde ich dannn die MT einbauen.

mfg
marco
 

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
naja, also die aufnahmen werden jeweil angehoben etwas, so dass die enbautiefe verringert wird, der FH sitzt nicht an der Stelle, das müsste machbar sein.

aufs AB will ichs nicht machen, da mir das schlichte sonst fehlt!
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Du hast aber schon LZK oder?
 

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
ja klar, das is das kleinste Problem :)

Alpine CDA-9835 wird aber evtl. gegen das Pioneer P88RS weichen,
wenn nicht, wird dafür vielleicht ein PXA-H700 mit RUX folgen

derzeit bin ich aber total unschlüssig was mit den MTs passieren soll,
ich weis auch nicht, ob jemand das Hertz System überhaupt kennt
denke ich werde vorab mal 2 Wege ausgiebig testen, vielleicht reichts aus
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Naja mir gings nur drum das es in den Türen wesentlich komplizierter ist vom Klang als auf dem A-Brett.
 
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
@ mario

genau deswegen habe ich mir das mit dem a-brett gedacht. und wir haben das jetzt auch beim corrado dei MT ins a-brett gebaut und das geht mal richtig gut.

Kommst du nach sinsheim??

MFG
marco
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Nee ich denke nicht das ich das schaffe.
 
Thema:

Wohin mit den Mitteltönern?

Wohin mit den Mitteltönern? - Ähnliche Themen

  • Wohin mit dem Hochtöner?

    Wohin mit dem Hochtöner?: Hi liebes Seat-Leon Forum, hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc... doch eine Frage stelle ich...
  • Ipod - Wohin damit?

    Ipod - Wohin damit?: hallo forum! Ich habe vor meinen ipod ins auto einzubauen, habe ein passendes radio dazu, das kabel was vom radio zum ipod geht habe ich auch...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

    USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • USB-Anschluss,wohin damit? - Ähnliche Themen

  • Wohin mit dem Hochtöner?

    Wohin mit dem Hochtöner?: Hi liebes Seat-Leon Forum, hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc... doch eine Frage stelle ich...
  • Ipod - Wohin damit?

    Ipod - Wohin damit?: hallo forum! Ich habe vor meinen ipod ins auto einzubauen, habe ein passendes radio dazu, das kabel was vom radio zum ipod geht habe ich auch...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

    USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...