Wohin mit dem Klimabedienteil?

Diskutiere Wohin mit dem Klimabedienteil? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gebt mir bitte wer nen tipp wo ich mein Klimabedienteil platzieren soll! Hab meine Mittelkonsole komplett umgestaltet mit Radio und Monitor. Nun...

Leon4

Reaktionen
0
Gebt mir bitte wer nen tipp wo ich mein Klimabedienteil platzieren soll!
Hab meine Mittelkonsole komplett umgestaltet mit Radio und Monitor. Nun gibts folgendes Problem:
Unter dem Radio in der Mittelkonsole is kein Platz mehr und unter dem Handschuhfach geht nicht!
Habe gestern das Handschuhfach bearbeitet(genauergesagt das kleine Ablagefach darunter.Loch reingefräst und an Bedienteil angepasst.)Als alles fertig war und ich das Teil wieder im Auto befestigen wollte sah ich dass das Bedienteil hinten an einer Luftführung oder ähnlichem ansteht und somit nicht mehr schön zu befestigen ist!
Bitte gebt mir einen Tipp wo ich das Klimabedienteil hinbauen kann!!!
mfg alex

07.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin mit dem Klimabedienteil? . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
na wenn du keinen platz mehr hast, wie du ja selbst sagst wirds recht schwer....ins Handschufach vielleicht?

Leon4

Reaktionen
0
aber wie da hinen bauen?wo befestigen?Wie abecken?

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
gute Frage...aber mal ehrlich, hast du dir vorher keine Gedanken gemacht wie du die Teile wieder unterbringst :O :D

Leon4

Reaktionen
0
doch, ich dachte es geht sich unterm radio noch aus! 8)
Irrtum sagte der Igel! :(

carlos

Reaktionen
0
In den Himmel. Hab mal gesehen wie das jemand beim Golf 4 gemacht hat.

Gruß, Carlos

Leon4

Reaktionen
0
Guter Vorsvchlag aber hast dir mal überlegt wieviele Kabeln zu dem Teil hinlaufen!Die müssten alle verlängert werden!mfg alex

Kami

Reaktionen
0
mach doch mal ein Bild von deiner jetzigen Mittelkkonsole, dann kann das auch jeder sehen.

Mein Vorschlag: Hast Du noch den Aschenbecher??? Wenn ja, dann raus damit und die Steuerung der Klimaautomatik halb schräg (ähnlich wie bei Mercedes der Aschenbescher) in den übrigen raum einbauen. Müsstest dann nur noch eine "Blende" zuschneiden um es drumherum abzudecken. Allerdings wäre dann der Zigarettenanzünder weg.. :D

carlos

Reaktionen
0
Klar ist das ne riesen Arbeit, aber wer schön sein will muss leiden! :D

Heavendenied

Gast
Hat nich mal einer das Ding an den PLatz der mittleren Lüftungsdüsen gemacht?
Das hat wenn ich mich recht erinner ganz gut gepasst und das Problem mit dem Kabeln ist dann auch nicht alzu groß.
Anosnten wie schon vom Kollegen erwähnt:
Mach mal Bilder vom derzeitigen ZUstand, dann kann man sich eher was drunter vorstellen.

Ares

Reaktionen
0
BILDER BILDER BILDER habe so etwas auch vor nun schrecke ich vor dem selben Problem zurück! Nur monitor geht ja aber mit Radio!

Chrissiveit

Reaktionen
0
Servus. Hab auf der Car&Sound mal sowas gesehen. Guckst du hier
Is ne ganz schicke Lösung wie ich finde...

Kami

Reaktionen
0
so wie das auf dem Bild aussieht ist ja auch das Armaturenbrett nachträglich mit Leder bezogen worden.... !!! Money Money Money

Kami

Reaktionen
0
sieht doch bisher gut aus....!

Hast jetzt natürlich echt ein Platzproblem....!

Ich würds wirklich halb schräg zwischen Mitteltunnel und Radiobedienteil versuchen.... ist bestimmt ne blöde Arbeit, aber so richtig viel anderer Möglichkeiten hast Du ja nicht..! :D

Leon4

Reaktionen
0
Net bös sein und danke für den konstruktiven Vorschlag aber ich finde das sieht absolut sch..ss. aus dort!
Da muss es doch noch was anderes geben!?!
mfg alex

goravr6

Gast
ablage unterm handschuhfach noch weitern nach vorne ausarbeiten! (GFK) oder direkt da drinne

Kami

Reaktionen
0
...na dann aufs Armaturenbrett drauf, über den Lüftungsgittern!

Machst dann aus GFK schön einen Bogen drum und fertig ist die Post..! :D Oder Du baust es wirklich ins Handschuhfach ein...!

Thema:

Wohin mit dem Klimabedienteil?

Wohin mit dem Klimabedienteil? - Ähnliche Themen

• Kippschalter -- wohin ???

Kippschalter -- wohin ???: Hallo @All Frohes neues Jahr als Erstes. :-) Ich müßte mal 2 Schalter verbauen. () Aber ich finde nicht recht eine passende Stelle. Hat...
  • Welche Leds?Welches Licht?wohin mit den Neonröhren?

Welche Leds?Welches Licht?wohin mit den Neonröhren?: grüß gott leute.. hab mal eine frage....besser gesagt mehrere.. :D und zwar, nach dem ich erfolgreich mit eurer hilfe die neonröhren eingebaut...
  • Hopa BOX wohin ??

Hopa BOX wohin ??: Hi, mal ne dumme Frage, wo mache ich am besten die HOPA-Box im Motorr. fest ?? Zwei Löcher hat das Ding ja, aber eine geeignete Stelle fehlt mir...
  • Schalter und Display - wohin?

Schalter und Display - wohin?: Will meinem Leo einen Car PC spendieren und dafür brauche ich einige Schalter (ca. 8-10). Hab mir gedacht, wenn schon PC dann richtig: Ein LCD...
  • Wohin zum Chip-Tuning? (Tdi)

Wohin zum Chip-Tuning? (Tdi): Hi Ich habe eine 110 PS Tdi und will den demnächst tunen lassen. Nachdem ich jetzt so viele positive wie negative Meinungen über verschiedenste...