Wohin mit dem Hochtöner?

Diskutiere Wohin mit dem Hochtöner? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi liebes Seat-Leon Forum, hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc... doch eine Frage stelle ich...

ThaKilla

Reaktionen
0
Hi liebes Seat-Leon Forum,

hab mir vor ner Woche ne mega anlage geholt und habe auch soweit alles verkabelt etc...

doch eine Frage stelle ich mir... wohin mit
dem Hochtöner?? Denn in der Tür, wo der Serienmäßige drin war passt der neue nicht rein und der Sound wäre auch nicht so gut weil das so tief wäre.

Dann hatte ich mir überlegt iwie an die A-Säule mit Powerstrips aber passt nicht ganz wegen der Tür wenn man die zu macht. Und aufs Amautrenbrett...naja, wollte ich eigentlich nicht wirlich machen bzw. eure Erfahrungen damit würden mich interessieren;-)

was sagt ihr?

PS: Und was selbst bauen könnt ihr vergessen :)

15.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin mit dem Hochtöner? . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dann hatte ich mir überlegt iwie an die A-Säule mit Powerstrips aber passt nicht ganz wegen der Tür wenn man die zu macht. Und aufs Amautrenbrett...naja, wollte ich eigentlich nicht wirlich machen bzw. eure Erfahrungen damit würden mich interessieren;-)

was sagt ihr?

PS: Und was selbst bauen könnt ihr vergessen :)
Willst du uns verar$chen??

Zuletzt bearbeitet:

ThaKilla

Reaktionen
0
nein @Cupra2 ich will euch nicht **********...^^

und ich kann nicht noch mehr geld ausgeben, ich bin pleite :p...wollte nur wissn ob jemand seine höchtöner aufs amaturenbrett montiert hat und ob sich das gut anhört etc.. :D

crash

Reaktionen
0
Es soll ja auch optisch noch ansprechend aussehen? Oder wie willst du mit "Powerstrips" das lösen? :astonish:

myjack

myjack

Reaktionen
0
also entweder ganz oder garnich. hochtöner gehören nicht aufs armaturenbrett. das kannste bei nem fiat uno machen, aber doch nich in nem leon...

ThaKilla

Reaktionen
0
ja ich weiß....deswegen ja^^ aber inne tür hab ich gehört is auch doof oder? wegen dem klang...
habt ihr alle ne gebastelte a säule?

naja so doppelseitiges klebeband hinten an den hochtöner, so kleine streifen, die halten bis zu einem kilo und das würde man nicht sehen hab ich mir gedacht

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du einfach Hochtöner kaufen die passen... Anstatt an so ein Gebastel zu denken...

ThaKilla

Reaktionen
0
ja...das problem ist, dass ich das fronstystem als kompo gekauft hab...

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
da passen aber trotzdem andere hin....

ThaKilla

Reaktionen
0
ja schon :D aber dann muss ich ja neue kaufen^^

crash

Reaktionen
0
na dann verkauf die die nicht passen und kauf dir passende ;)

ThaKilla

Reaktionen
0
also gut ;-) Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Wohin mit dem Hochtöner?

Wohin mit dem Hochtöner? - Ähnliche Themen

• Ipod - Wohin damit?

Ipod - Wohin damit?: hallo forum! Ich habe vor meinen ipod ins auto einzubauen, habe ein passendes radio dazu, das kabel was vom radio zum ipod geht habe ich auch...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Wohin mit den Mitteltönern?

Wohin mit den Mitteltönern?: Hallo. Doorboards sind grade im Umbau, ein Hertz HSK163 mit Hertz Space 1 soll zum Einsatz kommen und liegt schon parat. Die HT-Aufnahmen wurden...
  • Wohin mit den Mitteltönern? - Ähnliche Themen

• Ipod - Wohin damit?

Ipod - Wohin damit?: hallo forum! Ich habe vor meinen ipod ins auto einzubauen, habe ein passendes radio dazu, das kabel was vom radio zum ipod geht habe ich auch...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Wohin mit den Mitteltönern?

Wohin mit den Mitteltönern?: Hallo. Doorboards sind grade im Umbau, ein Hertz HSK163 mit Hertz Space 1 soll zum Einsatz kommen und liegt schon parat. Die HT-Aufnahmen wurden...