Wohin gehört dieses Teil/Clip?

Diskutiere Wohin gehört dieses Teil/Clip? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Habe heute mal die Fußmatten zum Dreck entfernen rausgenommen und da lag dieses Teil/Clip firstauf der Fußmatte (im Bereich welcher unter...

Semo87

Reaktionen
6
Hallo.
Habe heute mal die Fußmatten zum Dreck entfernen rausgenommen und da lag dieses Teil/Clip
auf der Fußmatte (im Bereich welcher unter dem Sitz ist).
Ich vermute also das es irgendwo zum Sitz gehört, habe aber nix gefunden (verglichen mit Beifahrersitz).
Hat jmd. evtl. eine Idee?

Folgende Nummer steht auf den Teil (mit Google nix dazu gefunden)

oben: 341
unten: PA66-GF15

Anhänge

13.11.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin gehört dieses Teil/Clip? . Dort wird jeder fündig!
element1012

element1012

Reaktionen
18
Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, wozu es da ist, aber das "PA66-GF15" ist die Werkstoffkennung und bedeutet:
Polyamid 6,6 mit 15% Glasfaserverstärkung.

Gruß

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Denke nicht das es zum Auto gehört, wenn schon eine Nummer draufsteht würde es auch eine Teilenummer oder VAG Symbol sein.

Thema:

Wohin gehört dieses Teil/Clip?

Wohin gehört dieses Teil/Clip? - Ähnliche Themen

• [5D] Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?

[5D] Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?: Hallo zusammen, als ich letztes mal die Motorhaube öffnete, habe ich etwas herunterfallen gehört. Dann habe ich im Motorraum einen Plastikclip...
  • Wo gehört das hin?

Wo gehört das hin?: Hallo Forum, habe folgendes Teil im Fußraum auf der Fahrerseite gefunden. Habe keine keine Stelle gefunden an der etwas fehlen könnte. Hat jemand...
  • Wohin gehört dieser Schaumstoff???

Wohin gehört dieser Schaumstoff???: Guten Abend! Da hier doch einige sind, die sich intensiv mit ihrem 5F befassen kann mir vielleicht einer sagen wo dieser Schaumstoff hingehört...
  • Wohin gehört dieser Schaumstoff??? - Ähnliche Themen

• [5D] Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?

[5D] Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?: Hallo zusammen, als ich letztes mal die Motorhaube öffnete, habe ich etwas herunterfallen gehört. Dann habe ich im Motorraum einen Plastikclip...
  • Wo gehört das hin?

Wo gehört das hin?: Hallo Forum, habe folgendes Teil im Fußraum auf der Fahrerseite gefunden. Habe keine keine Stelle gefunden an der etwas fehlen könnte. Hat jemand...
  • Wohin gehört dieser Schaumstoff???

Wohin gehört dieser Schaumstoff???: Guten Abend! Da hier doch einige sind, die sich intensiv mit ihrem 5F befassen kann mir vielleicht einer sagen wo dieser Schaumstoff hingehört...