woher seat sport Schaltknauf

Diskutiere woher seat sport Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie es das Thema schon sagt, hab auf seat.de vor ca. firstnem 1/2 Jahr noch von Seat Sport verschiedene Schaltknäufe für den 1m gesehen,jetzt aber...

bigdaddy2003

Reaktionen
0
Wie es das Thema schon sagt,
hab auf seat.de vor ca.
nem 1/2 Jahr noch von Seat Sport verschiedene
Schaltknäufe für den 1m gesehen,jetzt aber nicht mehr!
Weiß einer wo ich die noch bestellen kann und vor allem ein paar bilder ansehen kann?

Grüße Martin

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: woher seat sport Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
mabra83

mabra83

Reaktionen
0
guck mal in der gallerie unter meinem usernamen... ich hab einen drin von seat sport. könnte dir die nr. geben und im zweifel auch mal nachhören beim seathändler. da papa von bestem freund = mein seathändler :)

onkel Joe

Reaktionen
0
Kannste beim :] bestellen, hab ich dieses Früjahr auch gemacht :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
schick' mir ein e-mail (shop @ seat - leon . de), dann erhältst die bilder (gibt ja rund ein dutzend unterschiedlicher knäufe) und gute preise dazu.

Nicke

Gast
Roman, wärst du so lieb und schickst mir die auch mal zu ?? nicke @ seat - leon . de Kennst du aber ja eigentlich ;) :D

raider

Reaktionen
2
Kann das nicht igendwie online gestellt werden?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
das nenne ich ne berechtiegte frage !!!!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
das nenne ich ne berechtigte frage !!!!:D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
- Die Knäufe kostet etwa so zwischen 60 und 100 Euro
- Es gibt alle mit 5- oder 6-Gang-Schaltbild
- Die Knäufe passen beim Leon 1 (ausgenommen der kleine SDI-Diesel ohne Turbo, und ausgenommen die kleinen 1.6er Benziner mit 75/100PS) UND beim Leon 2 (alle)

Wer konkrete Fragen hat, schickt mir bitte ein E-Mail (shop @ seat - leon .de), denn Anfragen hier im Forum kann ich sonst zu leicht übersehen.

raider

Reaktionen
2
Weiss jemand, ob der erste Schaltknauf aus dem ersten Link auch in den 1M passt???

raider

Reaktionen
2
@roman

ich hatte das zwar schon gelesen, aber nicht SO verstanden, dass das generell im 1M passt. Aber thx. Jetzt brauch ich nur noch den Preis von dem Teil. ICh muss mal ne Mail senden. ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guckt euch das Teil mal im Original an (sorry Roman, will Dir hier nix schlecht reden), aber der Knauf wirkt, wenn man in mal Original gesehen hat, nicht mehr so hochwertig wie auf den Bildern. Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, den bei mir einzubauen, hab ich dann (danke Roman dafür) wieder zurückschicken können.

Könnt ja auch mal in den Umbauthread bei "Marco84" schauen, er hatte da wohl auch Hochwertigeres erwartet!

Thema:

woher seat sport Schaltknauf

woher seat sport Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?

Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?: Hallo, woher bekommt man diese Lufteinlässe mit dem Roten Hebel wie beim Cupra (siehe Bild) weiß jemand was das kostet also den in der mitte...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?

Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?: Hallo Leute, wisst ihr wo man gute 6 Punkt Gurte für den Rennsport her bekommt? Oder weis wer sogar welche Firma die Schlösser und Versteller...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?

Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?: Hallo, woher bekommt man diese Lufteinlässe mit dem Roten Hebel wie beim Cupra (siehe Bild) weiß jemand was das kostet also den in der mitte...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?

Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?: Hallo Leute, wisst ihr wo man gute 6 Punkt Gurte für den Rennsport her bekommt? Oder weis wer sogar welche Firma die Schlösser und Versteller...